Mod Ersatz

  • Da hat man den Rechner mal ne Weile nicht an und dann sowas.

    Wurde doch die LOM einfach durch Skyve ersetzt.

    Hat sich hier noch jemand erschrocken?

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Geschah beim letzten Patch. Und bei mir wurde sowohl die Beta- als auch die Stableversion von Skyve automatisch abonniert, was zu Schwierigkeiten führte.

    LOM und Skyve scheinen aber vom Inhalt gleich zu sein.

  • Bei mir war er auch. Wer schreibt einen Mod der sich automatisch runterlädt und aktiviert. Will der Ersteller die Rechner ausspionieren oder was soll das. Bis jetzt bestimme ich noch selber welche Mods ich haben möchte.

    Ein eingriff in meine Privatsphäre. Eigentlich müsste man Anzeige erstatten.

    Was macht der Mod oder was bewirkt er, weis das jemand?

    Gruss Andy

    ---------------------------------------------------------------------------------

    Kein Weg ist zu Weit wenn man findet was man sucht

  • Was macht der Mod oder was bewirkt er, weis das jemand?

    Ist 100 % das Gleiche wie die LOM.

    Auch das LOT heißt jetzt Skyve.

    Man hätte es aber auch ankündigen können, das ein Wechsel bevorsteht.

    Habe im ersten Moment daran geglaubt, das eine Mod mein Savegame zerschossen hatte, bis ich dem Wechsel vollzog.

    Ein Computer ist dazu da die Probleme effizient und schnell zu lösen die man ohne ihn gar nicht hätte

  • Ich denke, Skyve könnte schon ein Vorgeschmack zusammen mit der Harmony-Mod sein, wie in CS II Modding funktioniert.

    Mittels Skyve, das den Compability-Mod beinhaltet, kann man Assets und Mods verwalten, ohne das Spiel zu starten.

  • Bei mir war er auch. Wer schreibt einen Mod der sich automatisch runterlädt und aktiviert. Will der Ersteller die Rechner ausspionieren oder was soll das. Bis jetzt bestimme ich noch selber welche Mods ich haben möchte.

    Ein eingriff in meine Privatsphäre. Eigentlich müsste man Anzeige erstatten.

    Was macht der Mod oder was bewirkt er, weis das jemand?

    Diese Unterstellung kann ich so nicht stehen lassen. Wenn man solche gravierenden Vorwürfe erhebt, muss man Beweise anbringen. Hast du die? Hast du die Modifikation dekompiliert und den Code analysiert? :ms_thinking_face:


    Der Autor der Modifikation ist seriöser als der Großteil der mit Halbwissen strotzenden Beiträge in Internetforen. Und außerdem ein guter Bekannter von mir. Bitte erstatte Anzeige; das will ich sehen. Welcher Straftatbestand ist denn deiner Meinung nach überhaupt erfüllt? Eingriff in die Privatsphäre? - dass ich nicht lache. Du hast weder vom Strafrecht Ahnung, noch vom Programmieren. 🤷‍♂️


    Wenn du den Autoren der Modifikationen nicht traust, dann nutze sie halt nicht oder schreib deine eigenen. Oder freu dich, dass es genügend Leute gibt, die sich die Mühe machen, in ihrer Freizeit Assets und Mods für den Workshop zu erstellen, ohne Dankbarkeit zu erwarten. :ms_smiling_face_with_halo: