Wartungskosten der Speicherstadt im Baumenü

• Wie soll ich das bezahlen? Ich habe doch noch keine Bushaltestelle! :denken634:

Mal im Ernst: der Fehler scheint ja mit dem DLC "Reisezeit" verknüpft zu sein. Kann das mal jemand in einem Spielstand ohne "Reisezeit" gegenprüfen?

• Ja, ist mit Reisezeit verknüpft. Die Bushaltestellen in den Wartungskosten werden bei allen öffentlichen Gebäuden, welche die Touristen besuchen wollen (Zoo, Museum) , beim Bau angezeigt. Allerdings steht da noch kein Preis, also musst Du jetzt noch nichts dafür zahlen. Im Grunde sagt die Anzeige das da später noch eine Bushaltestelle hinzu kommt und man dafür Wartungskosten zahlen muss.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

• Verstehe, Danke für die Erklärung. Das ist schon irgendwie verwirrend implementiert, muss ich sagen, da man die Wartungskosten ja für die Bushaltestelle und nicht für die Speicherstadt oder Zoo/Museum zahlt.

Mich würde trotzdem noch interessieren, wie die Wartungskosten in einem Spiel ohne "Reisezeit" aussehen, falls das jemand kurz prüfen könnte.

• Das Speicherstadtgeb#ude ohne Module hat scheinbar keine Wartungskosten, die Module haben zwischen 25 und 100 die Wartungskosten.

Habe einen Spielstand ohne Reisezeit und Hochhäuser

Meine aktuelle Top 3 Spiele : Planet Coaster 2 (aktueller Park: Adventureland -> Forumsbeitrag) , Transport Fever 2, Anno 1800

CS2 ist nun PlanCo2 : Weniger Buganfällig und mehr Möglichkeiten :10points: