• Damit lässt sich so einiges anfangen :mafia534.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

• Habe es nun auch ausprobiert, unter anderem eine Stromtrasse über einen Privatwald verlegt.

Aber meine Frage ist, es gibt doch eine Erweiterung namens DevUI, mit welcher ich auch Props, u.A. Zäune plazieren kann. Nur finde ich diese unter dem Namen nicht auf der Thunderstore-Site. Weiß da jemand mehr Bescheid oder ist diese gänzlich woanders zu finden?

Meine Workshop-Schmiede auf STEAM und meine Alben hier

Mein PC :matrix745:

Mainboard: MSI X570-A PRO / AM4, AMD X570, ATX

Prozessor: AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor

RAM: 4x DDR4-2132 (1066 MHz) G.Skill von Samsung /4x16GB

Grafikkarte: MSI GeForce - NVIDIA RTX 4060 Ti, 16GB GDDR6

Datenträger: Samsung SSD 860 QVO 1TB

Monitor: LG UltraGear Gaming Monitor 27 Zoll, QHD, 2560x1440, Matt-Schwarz

• es gibt doch eine Erweiterung namens DevUI

Das ist keine Erweiterung, sondern ein Modus im Spiel, der bestimmte Funktionen bietet.

Samson1971
    26. Oktober 2023 um 22:29
  • Habt ihr mal ein zweites automatisches Parkhaus gebaut und dies nach einer Weile versetzt? Lasst es lieber. :ms_face_with_diagonal_mouth: Die geparkten Autos "bleiben darin", soll heißen sie verschwinden nicht und schweben für den Rest des Spiels in der Luft. :ms_anguished_face:

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!