Display MoreHayo Zookeepers,
Wir sind uns der Probleme bewusst, die einige Spieler immer noch mit unseren Servern haben, wenn sie versuchen, den Franchise-Modus zu spielen, und der Frustration, die dadurch entsteht.
Wir untersuchen dieses Problem als eine unserer höchsten Prioritäten. Um diese Untersuchung zu unterstützen, braucht unser Team Ihre Hilfe!
Wenn Sie weiterhin Probleme mit dem Franchise-Modus haben, nutzen Sie bitte den unten stehenden Link, um ein Ticket zu senden, in dem Sie Ihr Problem beschreiben.
https://formcrafts.com/a/planetzoo
Um unsere Untersuchungen zu unterstützen, wären wir Ihnen dankbar, wenn Sie uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung stellen könnten, einschließlich
Wo genau das Problem aufgetreten ist
Eine Beschreibung, wie das Problem auftrat
Geben Sie alle Fehlermeldungen an, die auf dem Bildschirm angezeigt werden
Wenn möglich, eine ungefähre Zeitangabe, wann das Problem aufgetreten ist (z. B. nach 30 Minuten Spielzeit oder einige Minuten nach der Ausführung einer bestimmten Aufgabe)
Wir werden alle Ihre Antworten sorgfältig prüfen, während wir das Problem untersuchen, und werden Sie über alle Fortschritte auf dem Laufenden halten.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr bald wieder in euren Zoos spielen könnt!
💚 Planet Zoo Team
