Digital Deluxe Upgrade Pack...

  • Ich habe den normalen Standard Version und natürlich wird jedes mal
    im Hauptmenü von SimCity ganz groß das Digital Upgrade Pack geworben. Meiner Meinung nach ein guter Preis für 19,99 (für 4 DLCs).


    Was mich verwirrt ist, im Store steht: SimCityâ„¢ Digital Deluxe Upgrade-Pack - Origin


    *Zum Spielen wird die Basisversion von SimCityâ„¢ benötigt.
    Etwas weiter unten bei den System Anforderungen steht:
    *Zum Spielen wird SimCityâ„¢ Limitierte Edition benötigt.
    Also, was jetzt? Basis/Standard Version oder doch Limited Edition?


    Kann jemand bestätigen, dass das Digital Deluxe Upgrade Pack auch für den normalen Standard Version funktioniert?

  • Komisch das man die Leute so verwirren muss. Das Digital Deluxe Upgrade Pack kann man auch für die normale SimCity Version kaufen.
    In der Limited Edition ist das "Helden und Schurken" Addon schon dabei. Hier bekommst das Packet auch nochmal dazu, wenn es nur für Limited Edition wäre würde das nicht mit angeboten werden, da es schon vorhanden ist.

  • Nein, aber ich gehe stark davona us das des Upgrade Kit nicht nur für Limited Edition ist. Wäre schwachsin, im Laden gibts auch nur das normale zu kaufen.
    Aber ganz groß steht auch dran


    Zitat

    *Zum Spielen wird die Basisversion von SimCityâ„¢ benötigt.

    Ich denke das mit der Limited Edition steht nur nochmal extra dabei. Wenn Limited Edition hat oder Basisversion.

    Einmal editiert, zuletzt von Clixxlol ()

  • Habe das nun bestellt und habe die Rechnung an meine Mail bekommen ( bezahlt mit Kreditkarte)
    Kann mir nun jemand von euch sagen was nun weiter passiert? Weil sehe das Upgrade nirgends in Origin unter "Meine Spiele"?


    Danke :)

  • Zum Spielen wird die Basisversion benötigt bedeuet, dass du die Vollversion des Spiels brauchst. So etwas steht immer da wenn man keine Vollversion sondern eine Erweiterung kauft. Bei Steam steht bei so etwas z.B. dass das Hauptspiel benötigt wird. Aber man braucht auf jeden Fall die Limited Edtition um auf die digital Deluxe upgraden zu können.
    Das wäre ja sonst finanziell total sinnlos denn die normale Edition + Upgrade Pack wären dann günstiger als wenn man direkt die Digital Deluxe kaufen würde....

  • dann wurde die limited edition mittlerweile rausgenommen.
    die kostete glaub 59.99 zu Beginn und die Digital Deluxe 79.99
    die standard kostete 49.99€
    Aber dann wurde jetzt der Preis für die Limited für die Standard Edition angesetzt.


    So hab gerade gesehen, dass sie es geändet haben. Jetzt brauch man wohl entweder Limited oder Standard zum upgraden. Das ist dann wohl dem Wegfall der Limited Edition geschuldet.