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Bereits seit einem Jahr ist Transport Fever 2 nun auch auf Konsolen verfügbar. Die Zeit ist wie im Flug vergangen, und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz der Community, die in den letzten Monaten auf allen Plattformen weiter gewachsen ist. Wir haben stets ein offenes Ohr für das Feedback unserer Spieler, und daher freuen wir uns, im letzten Game Update in der zweiten Jahreshälfte nochmal einige Verbesserungen zu veröffentlichen, auf die viele von euch schon seit Langem gewartet haben.
Aus dem Bereich der Usability wollen wir euch bereits heute zwei Beispiele nennen: Eine der Neuerungen ist die Implementierung besserer Snapping-Optionen für den Straßenbau. Damit wird das Platzieren von rechten Winkeln und 45°-Abzweigungen künftig deutlich einfacher und intuitiver sein. Ein weiteres Highlight ist die Möglichkeit, bereits gebaute Brücken und Tunnel nachträglich zu ersetzen, ohne dass sie zuvor manuell abgerissen werden müssen. Das spart nicht nur Zeit, sondern erleichtert auch eine flexiblere Anpassung eurer Infrastruktur an die technischen Innovationen, die im Spiel mit der Zeit verfügbar werden.
Das zentrale Element dieses finalen Updates wird der angekündigte plattformübergreifende Mod-Support für PS5, Xbox Series und alle PC-Versionen sein. Wir haben bereits viele technische Hürden aus dem Weg geräumt und befinden uns nun mitten in der Umsetzung dieses lang erwarteten Features. Wir freuen uns darauf, vielen weiteren Spielern einen unkomplizierten Zugang zu euren erstellten Inhalten für Transport Fever 2 zu ermöglichen.
Gemeinsam haben wir viel erreicht, und wir freuen uns darauf, die Reise mit euch fortzusetzen. Vielen Dank, dass ihr Teil der Transport Fever Community seid!
