Screenshot-Leak zu Anno 117
-
-
Ich wurde schon gestern auf den Leak aufmerksam. Sie haben die Seite der Anno Union "umgebaut" und da hat sich in der mobilen Ansicht dieses Bild eingeschmuggelt. Maddis hatte dies gestern schon gepostet, ich hatte es gelöscht um Ărger mit Ubisoft zu vermeiden. (Sie haben dies im Discord und in Reddit löschen lassen.) Jetzt hat die Gamestar das Bild auch veröffentlicht, ich denke nun besteht kein Grund mehr damit hinter dem Berg zu halten.
Zu beachten ist aber das das Bild aus einer sicher sehr frĂŒhen Version stammt, da steht noch der Tittel Anno 117: The Forge of Rom. Ich habe noch ein gröĂeres Bild:Versuchen wir mal ein paar Dinge zu identifizieren.
- Sumpf und Steinkreis â vermutlich ist es eine keltische Siedlung in England
- Purpur-Schneckenfarm â wurde auch schon im Gamestar-Podcast gesagt das Purpur eine Rolle spielt
- römisches Theater
- Hafen
- StraĂenbau wird wohl vermutlich auch diagonal möglich sein
- Marktplatz
- Tierfarm (Schweine, Schafe)
- Steinbruch/Mine
- Herrenhaus?
- AquĂ€dukt â vermutlich könnte Versorgung mit Frischwasser eine Rolle spielen
- FarmgebĂ€ude oder Tierfarmâ zumindest sehen die Felder danach aus
-
Sieht irgendwie eher nach Siedler aus als nach Anno.

-
Das ist ein uraltes Bild. Da hatte das Spiel noch einen anderen Namen. Ansonsten haben sie sich da an der Grafik von Anno 1800 bedient.
-
Das ist ein uraltes Bild
Ist ja logisch, ist ja aus dem Jahre 117

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!