Arkologie wird nicht beliefert

  • Folgendes Problem: Meine Schmelzhütte ist voll mit Legierungen und Metall, die 2 "Knöpfe" beim Großprojekt habe ich auch betätigt, sodass sie grün sind und 2 Pfeile von meiner Stadt dort hin führen. Bei den Handelsdepots habe ich alles auf intern behalten (oder so ähnlich) umgestellt, da ich hier irgendwo gelesen habe, dass man dies tun muss. Trotzdem ist nach langem Warten noch nichts angekommen :(
    Außerdem spiele ich mit einem Freund zusammen und habe 2 Städte. Wenn ich nun in Stadt X bin, sehe ich nur die Pfeile von dieser Stadt zum Großprojekt, wenn ich aber in Stadt Y bin, sehe ich nur die Pfeile von Stadt Y, nicht aber von Stadt X. Ich würde gerne aus beiden Städten Metall und Legierungen liefern, doch in beiden passiert nichts.
    Ich bitte um Hilfe und schon mal Danke im Voraus! :)

  • Nach meinem Wissen ist immer nur die Stadt "aktiv" die man auch gerade spielt.
    In deiner zweiten Stadt läuft ja auch nicht das Geld oder sonstiges weiter..Erst wenn du diese wieder "betrittst" läuft es dort weiter.


    Wenn ich falsch liege darf man mich gerne verbessern.

  • Bei mir is auch das Problem wenn ich von einer STadt in die andere wechsel, ist die Anzahl der Lieferungen zu den Großprojekten unterschiedlich...
    -komisch-