Display MoreArena der Götter – Ein neuer Spielmodus für Age of Mythology: Retold
Die Götter haben dich gerufen! Arena der Götter, die neueste mythische Reise in Age of Mythology: Retold, lädt dich ein, in die Fußstapfen eines legendären Helden zu treten und dein Schicksal zu schmieden!
In diesem neuen Spielmodus kannst du an 35 aufregenden Gefechtsmissionen in mythischen Landschaften teilnehmen, in denen göttliche Herausforderungen auf dich warten. Egal, ob du alleine kämpfst oder dich mit einem Freund zusammentust**, die Arena ist voller World Twists, die das Chaos des wechselnden Wetters und der uralten Mächte in den Vordergrund rücken!
Arena der Götter wird als kostenloses Update* für alle Besitzer von Age of Mythology: Retold verfügbar sein und erscheint am 7. November!
Du besitzt Age of Mythology: Retold noch nicht? Jetzt auf Steam verfügbar!
Was ist Arena der Götter?
In einer Welt, in der die Götter unangefochten herrschen, winkt Arena der Götter dir zu, ihrem Ruf zu folgen. Dieser brandneue Modus lädt Sie ein, in 35 Gefechtsmissionen voller mythologischer Wunder und Gefahren einen legendären Helden zu verkörpern.
Spielen Sie als Kastor und begeben Sie sich auf Missionen, die Sie durch sagenumwobene Landschaften führen, Sie gegen mythische Feinde antreten lassen und Sie – sollten Sie siegreich sein – mit Segnungen der Götter selbst belohnen.
Verfügbar mit Arena of the Gods:
35 epische Gefechte:
Kämpfen Sie sich durch verschiedene mythologische Landschaften mit wählbarem Schwierigkeitsgrad.
Solo oder Koop:
Spielen Sie als Held allein oder schließen Sie sich mit einem anderen Freund zusammen, um kooperativen Spaß zu haben.**
Verdienen Sie Segnungen:
Erlangen Sie mächtige Fähigkeiten wie Poseidons rauschende Gezeiten
und Thors krachenden Donner.
Dynamische Wendungen in der Welt:
Genießen Sie ständig wechselnde Bedingungen, die die Schlachten frisch und aufregend halten.Während Sie durch diese legendären Landschaften navigieren – ob in der eisigen Umarmung der Tundra oder an den tückischen Ufern des Schwarzen Meeres – bringt jede Schlacht neue Herausforderungen und ein einzigartiges Gameplay. Die Götter beobachten jede Ihrer Bewegungen und ihr göttlicher Wille bestimmt Ihr Schicksal.
Verbessern Sie Ihre Strategie mit Segnungen
Wählen Sie Ihren Weg zum Ruhm, mit neuen und mächtigen Segnungen, die mit jedem Sieg freigeschaltet werden. Werden Sie bis zur letzten Begegnung rasen oder jeden Gegner an allen Fronten strategisch besiegen, um Ihre Strategie vollständig anzupassen? Sie haben die Wahl. Verwenden Sie Ihre Segnungen, um Ihre einzigartige Strategie für jede Begegnung zu schmieden und zu meistern!
Verdienen Sie sich die Gunst der Götter und erhalten Sie Segnungen für jeden Sieg. Im Folgenden finden Sie nur einige der vielen Verbesserungen Ihrer Strategie!
Freyrs Auserwählte (Einzigartig):
Häuser/Herrenhäuser sind teurer, bringen aber beim Bauen einen Dorfbewohner hervor.
Gaias peitschende Wurzeln:
Helden und Legenden verursachen Flächenschaden.
Odins Gesetzlosenweisheit:
Spezialfähigkeiten und Gotteskräfte laden sich schneller auf.Erleben Sie World Twists
Aber seien Sie vorsichtig, die mythische Landschaft ist voller World Twists! Die sich ständig ändernden Wendungen fügen eine neue Ebene unterhaltsamer Herausforderungen hinzu, die das Schlachtfeld ständig neu definieren werden. Werden Sie in der Lage sein, die Macht der World Twists zu nutzen oder wie die anderen Möchtegern-Helden vor Ihnen unter ihnen zusammenzubrechen?
Schmieden Sie Ihr Schicksal trotz der bevorstehenden Herausforderungen. Im Folgenden finden Sie nur einige der vielen interessanten World Twists!
Gaias Überreste von Atlantis:
Überall auf der Karte werden Einheitengruppen erzeugt, die die Spieler einsammeln können, sobald sie bestimmte Ziele erreicht haben.
Thoths World Twist:
Doppelte Wirkung für alle Göttertechnologien.
Freyjas World Twist:
Kavallerie ist teurer auszubilden, verwandelt sich aber nach dem Tod in Infanterie.
Ihre Reise ist eine von mythischen Ausmaßen, bei der Sie mit jedem Sieg näher daran kommen, eine Legende zu werden, die der göttlichen Gunst würdig ist. Betreten Sie noch heute die Arena der Götter – nehmen Sie Ihre Rolle als Held an, stellen Sie sich mythischen Prüfungen, verdienen Sie Segnungen und beanspruchen Sie Ihr Schicksal in diesem epischen Abenteuer. Nur die Herausforderung der Götter wartet!
Betreten Sie die Arena am 7. November, wenn Arena of the Gods als Teil eines kostenlosen Updates zu Age of Mythology: Retold hinzugefügt wird**!
Denken Sie daran, dass Sie das Basisspiel besitzen müssen, um spielen zu können! *Erfordert Age of Mythology: Retold oder Xbox Game Pass-Mitgliedschaft (nur Ultimate und PC). **Für den Online-Multiplayer auf der Konsole ist Game Pass Ultimate oder Core erforderlich (separat erhältlich).
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Age of Mythology: Retold
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Endet: Mo., 11. NovemberAge of Mythology: Retold Sale läuft jetzt!
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Wählen Sie entweder Age of Mythology: Retold, Age of Mythology: Retold Premium Edition
oder Age of Mythology: Retold Premium Edition Upgrade!Warten Sie nicht, um die Götter herauszufordern und Ihr Schicksal zu schmieden!
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Arena of the Gods jetzt in Age of Mythology: Retold verfügbar!
Arena of the Gods wird als kostenloses Update* für alle Besitzer von Age of Mythology: Retold verfügbar sein, jetzt verfügbar!
Sie besitzen Age of Mythology: Retold noch nicht ? Jetzt auf Steam verfügbar!Willkommen, Helden – die Götter haben euch gerufen!
Arena der Götter, die neueste mythische Reise in Age of Mythology: Retold, st jetzt spielbar!
Schlüpfen Sie in die Rolle eines legendären Helden und schmieden Sie Ihr Schicksal! Nehmen Sie in diesem neuen Spielmodus an 35 aufregenden Gefechtsmissionen in mythischen Landschaften teil, in denen göttliche Herausforderungen auf Sie warten. Egal, ob Sie alleine kämpfen oder sich mit einem Freund zusammentun**, die Arena ist voller World Twists, die das Chaos des wechselnden Wetters und der uralten Mächte in den Vordergrund rücken! Es ist Zeit, die Gottheiten selbst herauszufordern – stürzen Sie sich in das neueste Update für Age of Mytholgy: Retold und betreten Sie die Arena der Götter!
Age of Mythology: Retold - Arena of the Gods Game Mode Trailer [STEAM]:
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Kleines Update/Änderungen
Veröffentlicht: Di., 12. November
Age of Mythology: Retold Minor Update 17.46557
Willkommen, Helden, zu einem kleinen Update, das auf Anpassungen für Arena of the Gods abzielt, Stabilitäts- und Leistungsprobleme behebt, sowie Fixes für Zuschauer und mehr enthält!
Werfen Sie einen Blick auf die Hinweise, bevor Sie ins Spiel einsteigen, um das Neueste für Age of Mythology: Retold zu erfahren!Update 17.46557
Notes:
Kleinere Lokalisierungsupdates für viele Sprachen.
Updates für einige Beleuchtungen, die in Arena of the Gods-Missionen verwendet werden.
Fix für eine Synchronisationsstörung, die auftreten konnte, wenn auf einigen Karten Pfeile in der Nähe von Kartenrändern abgefeuert wurden.
Fix für eine Synchronisationsstörung, die beim Zuschauen bei Spielen auftreten konnte.
Fix für einen Fehler, der einen lang anhaltenden schwarzen Bildschirm verursachte, wenn versucht wurde, Arena of the Gods-Zwischensequenzen zu überspringen.
Das Schwenken der Kameraränder wurde auf das alte Verhalten zurückgesetzt, wenn der Cursor den Bildschirm verlässt, die Cursorsperre deaktiviert ist und das Spiel im Fenstermodus ausgeführt wird.Fix für einen Absturz, der beim Wechseln zwischen Editor und Gameplay auftreten konnte.
Kleinere Fixes für die UI-Navigation beim Durchqueren des Arena of the Gods-Bildschirms mit einem Controller oder einer Tastatur.
Fixiert einen Fehler, der unbegrenzte Pausen in Multiplayer-Spielen ermöglichte.
Fixiert einen Fehler, der dazu führte, dass Spieler beim Versuch, Ranglisten- oder Quickmatch-Spiele zu beobachten, mit der Anzeige „Bitte warten“ feststeckten.
Wenn ein Spiel während eines „Bitte warten“-Dialogs nicht beitreten konnte, sollte jetzt eine Meldung „Beitritt fehlgeschlagen“ angezeigt werden, anstatt auf unbestimmte Zeit im „Bitte warten“-Dialog festzustecken.
Fixes für neu eingeführte Beleuchtungs- und Kameraverfolgungsauslöser zur Verwendung im Editor und mit XS-Skripting.
Der Triggereffekt „Beleuchtung: Farbattributparameter festlegen“ ruft jetzt die richtige Funktion auf.
Der Triggereffekt „Beleuchtung: Boolescher Parameter festlegen“ zeigt die richtigen Attribute richtig an, um sicherzustellen, dass der neue Triggereffekt wie erwartet funktioniert.
Updates für die Funktionen zur dynamischen Kameraverfolgung, um sie bei Verwendung auf dynamischen Karten zugänglich zu machen.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Diese Liste kann sich ändern und ist nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme zu betrachten, die wir verfolgen. Oben genannte Informationen informieren Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams, die sich ändern können, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.Die neuesten Updates und Ankündigungen finden Sie auf unseren Social-Media-Kanälen.
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Age of Mythology: Retold Update 17.51177
Willkommen, Helden, zu einem weiteren spannenden Update – mit UI-Verbesserungen, Stabilitäts- und Leistungsänderungen, Gameplay-Fixes, PLUS einem neuen Schwierigkeitsgrad für Kampagnen und einem festlichen Holidaze-Event! Werfen Sie also einen Blick darauf und stürzen Sie sich in das Neueste für Age of Mythology: Retold!
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, Age of Mythology: Retold bisher zu einem Erfolg zu machen!
—Das Age of Mythology-Team
Neu! Holidaze-Event!
Was hat ein Laserbär mit festlichem Weihnachtshut mit dem Füllhorn aus Schwemmlehm gemeinsam? Das zeitlich begrenzte Sonder-Holidayze-Event zur Feier von Thanksgiving und den Winterferien! Schließe vom 25. November bis zum 22. Dezember zwölf Herausforderungen ab, um neue Profilsymbole zu erhalten! Ab Beginn des Events wird jeden Tag eine neue Herausforderung hinzugefügt, und die Herausforderungen bleiben bis zum Ende des Events für alle verfügbar, die sie abschließen möchten. Außerdem wurde ein Teil der Welt für die Dauer des Events thematisch gestaltet! Halte Ausschau nach Truthähnen und Kürbissen, die du für deine Thanksgiving-Feierlichkeiten sammeln kannst!
Neuer Kampagnen-Schwierigkeitsgrad: Ludicrous
Erlebe mit dem neuen Ludicrous-Schwierigkeitsgrad eine neue Herausforderungsstufe!
Besuche die Kampagnen erneut oder probiere sie zum ersten Mal aus!
Der Ludicrous-Schwierigkeitsgrad kombiniert den Titan-Schwierigkeitsgrad mit neuen Modifikatoren, um den Schwierigkeitsgrad auf das Ludicrous-Niveau zu heben!Stabilität und Leistung
Leistungsoptimierungen für das Radialmenü in der Controller-Benutzeroberfläche.
Leistungsoptimierungen in einigen Situationen, wenn sich die Sichtbarkeit von Einheiten ändert.
Leistungsoptimierungen für die Minikarte, wenn Änderungen am Gelände vorgenommen werden.
Leistungsoptimierungen für die KI, während sie Entscheidungen zur Platzierung von Gebäuden trifft.
Leistungsoptimierungen für die KI auf Karten mit vielen Bäumen.
Aktualisierungen der Rendering-Systeme, um die Wahrscheinlichkeit eines Absturzes auf einigen Systemen in einigen Situationen zu verringern.
Verschiedene seltene Situationen behoben, die zu einem Absturz hätten führen können.
Ein Absturz behoben, der während des Spiels auftreten konnte, wenn Einheiten andere Einheiten aus dem Weg drängen.
Ein Absturz behoben, der in einigen seltenen Situationen beim Aktualisieren der Benutzeroberfläche auftreten konnte.
Ein Absturz behoben, der in einigen seltenen Situationen beim Rendern auftreten konnte.
Ein Absturz behoben, der in einigen Situationen beim Laden des Hauptmenüs nach dem Verlassen eines Multiplayer-Spiels auftreten konnte.
Ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn auf der Xbox während eines Ladebildschirms ein Suspend-Modus aufgerufen wurde.
Ein Absturz behoben, der in einigen seltenen Situationen während der Pfadfindung auftreten konnte.
Ein Fehler behoben, der zu einem Absturz führen konnte, wenn ein Out-of-Sync-Fehler auftrat.
Ein Fehler wurde behoben, der auftreten konnte, nachdem ein älterer Spielstand geladen und dann andere Spielmodi gespielt wurden.
Ein Absturz wurde behoben, der beim automatischen Speichern eines Spiels auftreten konnte.
Ein Absturz wurde behoben, der auftreten konnte, wenn die Initialisierung des Spiels fehlschlug und Mods aktiviert waren.
Wenn die Spielinitialisierung fehlschlug und Mods aktiviert waren, werden Sie beim nächsten Start des Spiels möglicherweise aufgefordert, Mods zu deaktivieren. Einige Mods müssen möglicherweise von den Autoren aktualisiert werden, wenn neue Patches veröffentlicht werden.Lokalisierung
Updates für lokalisierte Zeichenfolgen.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Spiel in einigen Situationen mit falschen Sprachen geladen wurde.Grafiken
Der Murmillo-Helm zeigt jetzt seine Basisvariante anstelle der ersten Upgrade-Variante, wenn keine Technologie erforscht wurde.
Der Argus-Säure-Blob wurde angepasst, um größer zu erscheinen, und es wurde eine Zeitanpassung vorgenommen.
Der Argus-Säure-Pool wurde um 50 % vergrößert.
Einige VFX wurden entfernt, die aufgrund eines SDK-Updates in einem vorherigen Patch nicht mehr mit dem Spiel kompatibel waren.
Neue Einheitenmodelle für das Holidaze-Event hinzugefügt, darunter ein Truthahn, Kürbisse und ein Reliquientruthahn.
Kleinere Verbesserungen für die Farbmaskenmischung der Spieler.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die Animationsmischung in manchen Situationen falsche visuelle Zustände anzeigte. Zum Beispiel, wenn in manchen Situationen die Gaia-Geburtsanimation angezeigt wurde.
Ein Fehler mit dem beschädigten Modell des ägyptischen Schreins behoben, der dazu führte, dass es Zerstörung anzeigte, als ob das Gebäude gedreht worden wäre.
Eine neue Einstellung wurde hinzugefügt, um die Standardvisualisierung für diejenigen wiederherzustellen, die während eines Events die Originalvisualisierung sehen möchten. Sie können diese Einstellung verwenden, um Truthähne wieder in Hühner, Truthahnreliquien wieder in Reliquien mit normalem Aussehen und Kürbisse wieder in Beerensträucher zu verwandeln. Diese Einstellung finden Sie in den Spieloptionen gegen Ende unter der Bezeichnung „Event-Themenvisualisierungen“.Audio
Dem Popup für Multiplayer-Filter wurde eine Erzählung hinzugefügt.
Die Geburtsgeräusche des atlantischen Helden wurden korrigiert, um das BirthHero-Soundset anstelle der Nicht-Helden-Äquivalente zu verwenden.
Zusätzliche Sounds werden jetzt im Arena of the Gods-Bildschirm abgespielt.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Musik in einigen Situationen während der Arena of the Gods stoppte.UI
Korrekturen für verschiedene kleinere Tippfehler im Verlaufstext.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass einige Schaltflächen im Dialog zum Speichern/Laden kleiner als beabsichtigt angezeigt wurden.
Aktualisierungen des Popups für Multiplayer-Filter, um die Filter übersichtlicher zu gestalten, die nur für beitrittsfähige oder beobachtbare Spiele gelten.
Ergebnisse werden jetzt durchgestrichen angezeigt, wenn ein ganzes Team aufgegeben oder besiegt wurde.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Kartensichtbarkeitseinstellungen nicht auf Standard geändert wurden, wenn in der Lobby vor dem Spiel vom Deathmatch-Modus in den Standardmodus gewechselt wurde.
Aktualisierungen zur Verbesserung des Verhaltens der Nur-Controller-UI, um Benutzer zu unterstützen, die möglicherweise versehentlich ein Spiel betreten haben, bei dem der Nur-Controller-Modus aktiviert ist. Wenn Popups angezeigt werden, können Maus und Tastatur zur Interaktion verwendet werden.
Der Tooltip zum Umschalten der Cross-Input-Funktion wurde angepasst, um das beabsichtigte Verhalten und die beabsichtigte Verwendung korrekt widerzuspiegeln.Wenn die Cross-Input-Option deaktiviert ist, wird jetzt eine Warnung angezeigt, wenn Sie versuchen, sich mit der Maus oder Tastatur vorzubereiten (vorher nur, wenn kein Controller angeschlossen war).
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass manchmal Warnungen nur für Controller angezeigt wurden, wenn Cross-Input aktiviert war.
Kleinere visuelle Verbesserungen zur Verbesserung des Layouts des Popups zum Ende des Szenarios.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Zurückpfeile im Bildschirm „Arena der Götter“ fälschlicherweise deaktiviert erschienen.
Kleinere Aktualisierungen zur Verbesserung der Benutzeroberfläche und des Benutzeroberflächenverhaltens im Bildschirm „Arena der Götter“.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass das Infofenster des Mod-Browsers kleine Textgrafikschaltflächen anzeigte.
Ein Fehler im Bildschirm „Nach dem Spiel“ behoben, der dazu führte, dass sich lange Zeichenfolgen in einigen Situationen fälschlicherweise überlappten.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass in einigen Situationen nach der Interaktion mit dem Benchmark verschiedene falsche Benutzeroberflächenzustände auftraten.
Verbesserungen der Bestenlistennavigation. Sie können jetzt zur ersten oder letzten Seite springen, während Sie die Tastatur oder den Controller verwenden – kleinere Verbesserungen der Benutzeroberfläche der Bestenliste zur besseren Übersichtlichkeit.
Bestenlisten unterstützen jetzt die Suche nach Teilnamen.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein Bild eines sprechenden Kopfes in manchen Situationen während einer Zwischensequenz Text überlagerte.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass nicht automatisierte Zuschauerspiele den passwortgeschützten Status nicht richtig anzeigten.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Größe der Spielerlobby in manchen Situationen in der Lobby zum Durchsuchen von Spielen falsch angezeigt wurde.
Wenn Sie in der Arena der Götter auf das Banner des inaktiven Helden klicken, wird Ihre Legende immer als erste Einheit ausgewählt, die durchlaufen wird, auch wenn sie nicht inaktiv ist.Hotkeys
Eine neue Einstellung zur Steuerung des Randschwenkverhaltens wurde hinzugefügt. Standardmäßig aktiviert, entspricht dies dem alten Verhalten, bei dem das Rand-Scrollen außerhalb des Fensters fortgesetzt wird. Wenn deaktiviert, stoppt das Randschwenken, nachdem der Cursor das Fenster verlassen hat.
Wenn Sie Alt gedrückt halten und Einheiten ziehen, werden jetzt nur noch Militäreinheiten ausgewählt.Controller/Xbox
Wenn Sie sich mit deaktiviertem Cross-Input in Ranglisten- und Quickmatch-Spiele einreihen, sind die Optionen „Militärisches automatisches Training“ und „Dorfbewohner-Prioritätssystem“ jetzt für Spiele nur mit Controller aktiviert. Diese Änderung gilt nicht, wenn Cross-Input aktiviert ist.
Bei Verwendung eines Controllers werden in Weltraum-Eingabeaufforderungen jetzt verfügbare Garnisonsoptionen angezeigt.Ein Fehler bei Verwendung des Villager Priority System wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Dorfbewohner versuchten, sich einer bereits besetzten Farm zuzuweisen.
Ein Fehler bei Verwendung des Villager Priority System wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Dorfbewohner mehrere Jagdobjekte töteten und nur von einem ernteten.
Die Auto-Count-Logik bei Verwendung des Villager Priority System wurde verbessert, um Fehlverhalten beim Abbrechen einer Aktion zu verhindern.
Die automatische Erkundung wird bei Verwendung des Villager Priority System sofort abgebrochen, anstatt zum letzten Wegpunkt zu gehen, bevor der Abbruch ausgeführt wird.Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Dorfbewohner andere Ressourcen als Nahrungsmittel sammelten, wenn die automatische Farmkonstruktion aktiviert war und das Villager Priority System auf 100 % Nahrungsbeschaffung eingestellt war.
Verbesserter Kameramagnetismus beim Bewegen der Kamera im Nebel des Krieges mit dem Controller.
Verbesserter Kameramagnetismus beim Verfolgen bewegter Einheiten mit einem Controller.
Verbesserter Kameramagnetismus beim Verfolgen bewegter Einheiten mit einem Controller.
Neue Einstellungen hinzugefügt, um das Standardverhalten beim Anvisieren befreundeter Einheiten oder Gebäude bei Verwendung eines Controllers zu steuern.
Eine neue Einstellung wurde hinzugefügt, um zu verhindern, dass Kameramagnetismus auf Gebäude angewendet wird, wenn ein Controller verwendet wird.
Eine neue Einstellung wurde hinzugefügt, um Kontrollgruppen von der Schnellauswahl auszuschließen, wenn ein Controller verwendet wird.
Neue Einstellungen hinzugefügt, um die Einstellungen für die tote Zone der Kamera zu steuern, wenn ein Controller verwendet wird.
Neue Einstellungen hinzugefügt, um zu ändern, wie lange es dauert, bis die Marquee-Auswahl beginnt, wenn ein Controller verwendet wird.Fehlerbehebungen
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Deathmatch-Ranglisten- und Quickmatch-Spiele falsche Einstellungen verwendeten. Deathmatch-Spiele verwenden die erwartete aufgedeckte Karte und keine Einstellungen für Titanen.
Ein Fehler behoben, der zur Duplizierung einiger Technologiebaumdaten führen konnte.
Ein Fehler behoben, der das Altern in Einzelgefechtsspielen aufgrund ungültiger zwischengespeicherter Spielerprofileinstellungen verhinderte.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Einheiten auf unbestimmte Zeit in andere Einheiten hineinliefen, wenn die Bewegungsdistanz sehr gering war.
Ein Fehler behoben, der zu einer falschen KI-Planprioritätszuweisung für Atlantean Citizens führte.
Ein kleiner Fehler behoben, der während Spielen im Deathmatch-Modus Fehler bei Bauaufträgen für die KI verursachen konnte.
Die KI kann jetzt den Bau von Abwurfstellen planen, wenn die Abwurfstellen nicht von allen Sammlern gebaut werden können oder die Abwurfstellen im Archaischen Zeitalter nicht verfügbar sind.
Ein Fehler behoben, der dazu führte, dass die KI in einigen Situationen die Waffenstillstandsgott-Kraft nicht zum erwarteten Zeitpunkt einsetzte.
Das Rücktrittsverhalten der KI wurde überarbeitet, um die Entscheidungsfindung zu verbessern, wenn gefragt wird, ob sie zurücktreten kann.
KI-Systemänderungen, um Kontereinheiten von Trainingsplänen auszuschließen, wenn zu wenige Feinde gesehen werden, um Konter effektiv auszuwählen. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die KI manchmal älter wurde, indem sie beide in einem einzigen Zeitalter verfügbaren Optionen für Nebengötter verwendete.
Die KI kann jetzt Aufklärungspläne abbrechen, wenn die Verteidigung eine hohe Priorität erhält.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die KI sich während des plötzlichen Todes im Schwierigkeitsgrad „Titan“ nicht auf die Zerstörung der Zitadelle konzentrierte.
Die KI kann jetzt Spiegeltürme bauen.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die KI nie Mauerverbesserungen erforschte.
Die KI reagiert jetzt auf Militärbasen, die in der Nähe eines ihrer Stadtzentren gebaut wurden, indem sie diese zuerst priorisiert.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die KI Teamkollegen in manchen Situationen nicht half.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die KI Landeinheiten hinter Booten herschickte, bis sie wiederholt zerstört wurden.
Aktualisierungen der KI zur Verbesserung ihrer Angriffsintervalle.
Laufende kleinere Aktualisierungen zur Verbesserung der KI und der Wegfindung.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich Titanen bei Kollisionen im Wasser nicht richtig verhielten.
Das Zentrum der Zitadelle trainiert und erforscht jetzt 25 % schneller.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Trolle Zyklopen mit Spezialangriffen anvisierten.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Kronos in manchen Situationen in der Arena der Götter nicht angriff. Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich einige Respawn-Mechanismen beim Spielen von Arena of the Gods unbeabsichtigt verhielten. Einschließlich Mechaniken, die den Phönix, das Phönix-Ei, die Fimbulwinter-Wölfe, die Prometheaner und den Ahnen-Minon/das Schiff betrafen.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass unendlich viele Dorfbewohner beim Zeitverschieben in Arena of the Gods gespawnt werden konnten.
Die KI wird sich jetzt in einigen Situationen während Arena of the Gods ergeben, während die Spieler zuvor jede feindliche Einheit zerstören mussten.
Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Segen von Kastors Elite-Leibwächter in einigen Situationen während Arena of the Gods zusätzliche Murmillionen lieferte.
Eine kleine Balance-Änderung für die Missionen 3 und 4 von Arena of the Gods wurde vorgenommen, um die Anzahl der Dorfbewohner zu erhöhen, mit denen die Spieler beginnen.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in einigen seltenen Situationen beim Überspringen von Zwischensequenzen auf unbestimmte Zeit ein schwarzer oder weißer Bildschirm angezeigt wurde.
Es wurden Anpassungen vorgenommen, um den Schwierigkeitsgrad und die Herausforderung zu verbessern, während Sie weiter in die Arena of the Gods vordringen.
Ein Fehler wurde behoben, der in unbeabsichtigten Situationen zu einer Rückerstattung der Stadtzentrum-Kosten führte.Änderungen am Kartenpool
Midgard und Tundra wurden zum Pool der Ranglistenkarten hinzugefügt. Highland wurde entfernt.
Tundra wurde zum Quickmatch-Kartenpool hinzugefügt.Allgemein
Ein Fehler wurde behoben, der Modder daran hinderte, Age-Ups aus der gültigen Liste für die KI zu entfernen.
Eine neue Funktion für Modder wurde hinzugefügt, die sie verwenden können, wenn sie Age-Up-Auswahlen ändern und mit der KI arbeiten möchten.
XS Compiler warnt jetzt, wenn versucht wird, durch 0 zu dividieren oder einen Modul von 0 zu berechnen. Max Int wird jetzt zurückgegeben, wenn eine ganzzahlige Division durch 0 durchgeführt wird.
Das Gelände erscheint nicht mehr zu unerwarteten Zeiten nass, wenn Bereiche des Geländes abgesenkt werden.
Wenn der Post-Game-Bildschirm verlassen wird, kehrt man jetzt zum Editor zurück, wenn die Karte vom Editor aus gestartet wurde.
Neue Designlogik für AnimXMLs, um die visuelle Darstellung von Einheiten je nach aktuell aktiven Ereignissen zu ändern.Untersuchung
Wie immer verfolgen wir weiterhin die von der Community gemeldeten Probleme für zukünftige Updates.
Weitere bekannte Probleme finden Sie auf dieser Seite, um zu sehen, was verfolgt wird!
Demnächst …
Unsere Dorfbewohner stecken ihr ganzes Herzblut in die Erweiterung „Immortal Pillars“ und bereiten sie auf ihre Veröffentlichung im Jahr 2025 vor!HAFTUNGSAUSSCHLUSS
Bitte beachten Sie, dass sich diese Liste ändern kann und nicht als umfassende Liste aller bekannten Probleme gilt, die wir verfolgen. Das Obige soll Sie über die aktuellen Prioritäten des Teams informieren, die sich ändern, wenn andere Probleme auftreten oder Vorrang haben.
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Kleines Update/Patchnotizen
Veröffentlicht: Mi., 11. DezemberAge of Mythology: Retold Update 17.54147
Willkommen, Helden, zum kleinen Update für Age of Mythology: Retold! Dieser Patch stellt sicher, dass das Weihnachtsevent am 29. Dezember endet!
Nochmals vielen Dank an unsere großartigen Community-Mitglieder, die alle dazu beigetragen haben, dass Age of Mythology: Retold bisher ein Erfolg war!
– Das Age of Mythology-Team
Weihnachtsevent verlängert!
Was hat ein Laserbär mit einem festlichen Weihnachtshut mit dem Füllhorn aus Schwemmlehm gemeinsam? Das zeitlich begrenzte Sonderevent zum Feiern von Thanksgiving und den Winterferien! Schließe vom 25. November bis zum 29. Dezember zwölf Herausforderungen ab, um neue Profilsymbole zu erhalten! Ab Beginn des Events wird jeden Tag eine neue Herausforderung hinzugefügt, und die Herausforderungen bleiben bis zum Ende des Events für alle verfügbar, die sie abschließen möchten. Außerdem wurde ein Teil der Welt für die Dauer des Events thematisch gestaltet! Halten Sie Ausschau nach Truthähnen und Kürbissen, die Sie für Ihr Thanksgiving-Fest sammeln können!
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