Oh Silvarret wenn ein Kritikvideo rauskommt, dann kommt das sogar bei Frontier an. Ich muss ihm auch voll rechtgeben, eben weil es in RCT3 schon besser gemacht wurde. Mich stört auch, das die Reifen ect einfach beim reinplatschen verschwinden
Allgemeine Anmerkungen und Spekulationen vor dem Release
-
CineMatrix -
1. August 2024 um 17:09 -
Geschlossen
-
-
Das mit den Rutschen höre ich jetzt zum erstenmal bez. Ist mir auch nicht so aufgefallen
.Hoffe das sie 14 Tage vor Release ,seine Bedenken noch umsetzen können. Obwohl ich ehr denke, dass sie jetzt eher die Bugs beseitigen werden. Sie haben sich einer der Kritikpunkte angenommen und anders umgesetzt (Ui)Bin echt gespannt, wie das Endergebnis aussieht in14 Tagen.
Nächste Woche Mittwoch ist das letzte Unlocket Video vor der Veröffentlichung.
Sie müssten ja dann auschitte aus der Beta Version Zeigen (hoffentlich).

Lassen wir uns überraschen,wie das Puzzle am Ende aussieht

-
für mich sieht es so aus als hätten sie einfach eine unsichtbare achterbahn für die wasserrutschen genommen. Am ende für mich persönlich uninteressant da ich einen schönen Park bauen will und nicht den ganzen Tag in der Wasserrutsche hänge. Da gibts doch weitaus wichtigeres.
-
der Live Stream auf Steam ist Mega
,unteranderem kann man im Sandkasten Modus dem Stromkreislauf und Wasserkreislauf ausschalten.
-
Was war sonst so zu sehen?
Konnte es leider nicht mitverfolgen
-
Wo wird der Stream denn bei Steam gezeigt, ist der nur bei der Live-Übertragung abrufbar? Hab den heute auch verpasst.
-
Sie haben das Ui an den Pc Gamer angepasst, zb.verschwindet das Menü nicht mehr, beim Platzieren von Gegenständen🥳.
Der First Person Modus ist schon echt geil,sowie Grafik 😍.
Sie haben in einer Kampanie gespielt, während desen
haben sie ein PlanetCoaster 2 Code für 1 min. eingeblendet, wer zu erst den Code bei steam eingegeben hatte. Hatte die vorbestellversion gewonnen.
Hauptsächlich ging es um das Gewinnspiel.Der Große Kanaller kamm jetzt nicht.
Evtl. erst nächste Woche 19 Uhr bei dem Unlocket.
Es hat mir schon den Fingern geguckt als ich zuguckte .Es werden bestimmt wieder einige bei Youtube,Videos gemacht haben.
Ja Tatsache war der Live Stream schwer zu finden.Der Livestram wird/wurde bei der Verkaufseite von PlanetCoaster 2 ganz oben eingeblendet.
-
Von Steam gab es wohl keine Aufzeichnungen, aber von TikTock Livestram
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute 19 Uhr auf Twitch oder YouTube, der letzte Unlocket von Frontier. Vor der Veröffentlichung von PlanetCoaster 2
Bin gespannt

-
Die vorbesteller Bahn bzgl endlos Band wie zb Burg Falkenstein oder das geisterschloss wurde bestätigt:)
-
Die "Endlosbahn" ist natürlich cool, frage mich nur, ob die wirklich "unendlich" viele Gondeln haben kann! Je nach Streckenlänge können das ja mehrere hundert Wagen werden. Hoffe, da gibt's wirklich kein Limit, woran man sich dann beim Streckendesign richten müsste...
Interessant fand ich auch diese "Hilfsschienen", die man an Bauteile anheften kann und woran dann die Gegenstücke automatisch einrasten. So kann man (halbierte) Blueprints sehr einfach aneinander klicken wie Legosteine!
Ansonsten gab es wohl nichts neues zu sehen, zumindest ist mir nichts aufgefallen...
-
Mein persönliches Fazit zu den bisherigen Präsentationen:
Top:
- massiv verbessertes Wegetool
- Smoothing Tool für Coasterschienen
- definierbarer Pinsel für Objekte, insb. Vegetation
- Skalierbare Objekte
- Ray Tracing und "echte" Dunkelheit in Gebäuden/Höhlen
- Objekte an Rides/Coastern anheften
- die neue Ablaufsteuerung für Effekte
- Optik von Wasser
- Pools allgemein
- Anzahl der Attraktionen
- Design der vorgefertigten Gebäude und Rideskins
Flop:
- Keine physikalischen Effekte der Besucher auf den Wasserrutschen (kein Driften in den Kurven!)
- Gäste verschwinden samt Gummiring nach der Landung im Pool
- Keine Änderungen bei den Achterbahnstationen
- Keine Kollisionsabfrage für Objekte auf Wegen
- 99.9% der weiblichen Badegäste tragen anscheinend altmodische Badeanzüge statt moderner Zweiteiler
Die Wettereffekte kann ich noch nicht beurteilen, da noch nicht ausreichend gezeigt
-
Gäste verschwinden samt Gummiring nach der Landung im Pool
Nun, das anders Programmiertechnisch zu lösen ist einfach sehr schwer und super zeitaufwendig. Wie würdest du es denn umsetzen?
(Bedenke nicht nur den programmieraufwand, sondern auch die zusätzlich nötigen Animationen etc.) -
Nun, das anders Programmiertechnisch zu lösen ist einfach sehr schwer und super zeitaufwendig. Wie würdest du es denn umsetzen?
(Bedenke nicht nur den programmieraufwand, sondern auch die zusätzlich nötigen Animationen etc.)wie wird es denn in "echt" gemacht (weiß ich tatsächlich nicht)?
Ich vermute, der Gast bringt den Ring/Matte zu einer Sammelstation und von dort werden die Dinger wieder nach oben zum Startpunkt transportiert.
Man hätte also einfach eine Art "Aufzug" (ein Schacht/Rohr mit einer Öffnung ohne großartige Animationen) am Beckenrand erstellen können. Da schwimmt der Gast nach der Landung mit seinem Ring hin, das Ding verschwindet im Aufzug und der Gast schwimmt normal weiter im Pool. Oben am Start erscheint der Ring dann wieder auf der Rutsche (der Schacht muss halt in der Nähe des Startplatzes enden), wo ein neuer Gast aufsitzt. Fände ich zumindest deutlich besser, als wie es jetzt ist. Dieses verschwinden im Nirvana sieht jedenfalls total bescheuert aus...
-
Ist das neu das je kleiner der Park ist, desto kürzer ist die Aufenthaltsdauer der Gäste im Park? ist alles schon gut so. den rest werden die sich aufheben für Planet Coaster 3 ;P
-
Ich finde die Reifen die immer kleiner werden, bis sie weg sind, sehr angenehm. Bei dem Rutschenende ohne Pool "ploppen" die ja dann einfach weg, was ich wiederum unschön finde.
-
Evtl. wird ja noch vieles Nachgeliefert
.heißt das eigentlich das es kein Steam Workshop mehr gibt wenn das das alles über Frontier läuft?
Heute um 19 Uhr auf Steam der Nächste Livestream. Bin mal wieder gespannt
der Letze Steam Livestream war echt lustig
. evtl. gewinnt ja einer von euch heute eine Vorbesteller Version. -
Laut Steam gibt es keinen Steam-Workshop (steht nicht rechts auf der Shopseite). Errungenschaften wird es beispielsweise geben.
-
Dann haben Sie es raus genommen
. Es stand mal zum Anfang mitbei.Das Nächte Spiel was den Workshop nicht mehr nutzt
. Was tut man nicht alles für die Konsole 
Dann hoffen wir mal das Frontiers Server stand halten und nicht sowei bei CS; Server nicht erreichbar.
-
wer zum geier spielt sowas auf einer Konsole? RCT auf dem Tablet finde ich schon grausam. seis drum. gibts halt einen frontier workshop.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!