Ich guck mir gerne mal Lets plays von diversen Youtubern an. Kann man sich oftmals was abgucken.
Ganz vorne stehen bei mir:
- Sanctum Gamer
- Infrastructurist
- City Planner
- Few Candy
- Palms Time
- Clover Pie
Wem guckt ihr so zu ?
Ich guck mir gerne mal Lets plays von diversen Youtubern an. Kann man sich oftmals was abgucken.
Ganz vorne stehen bei mir:
- Sanctum Gamer
- Infrastructurist
- City Planner
- Few Candy
- Palms Time
- Clover Pie
Wem guckt ihr so zu ?
Hi,
bei mir ganz vorne steht tatsächlich Biffa. Der hat einfach immer eine klare Linie in seinen Städten und findet für jedes Problem eine Lösung. Insbesondere seine britische Stadt Kattlewick macht mir viel Spaß.
In letzter Zeit schaue ich außerdem die Kanalstadt bei Multisasch. Ich habe zwar nicht jede Folge gesehen, aber alles mit viel Liebe zum Detail. Das führt leider dazu, dass es manchmal etwas langwierig wird, aber die Ergebnisse sind klasse.
Und zu guter letzt noch DebiSim. Gerade in seinem aktuellen Projekt "Steinbrück" baut er nicht mehr so drauf los, sondern spielt etwas langsamer und nimmt sich mehr Zeit die Sachen auszugestalten.
Aber viel lieber, baue ich selber an meinen Städten :-)
Gruß
Nils
In letzter Zeit schaue ich außerdem die Kanalstadt bei Multisasch. Ich habe zwar nicht jede Folge gesehen, aber alles mit viel Liebe zum Detail. Das führt leider dazu, dass es manchmal etwas langwierig wird, aber die Ergebnisse sind klasse.
Den habe ich auch mal geschaut. Ja, er baut mit viel Liebe zum Detail und ist da auch recht penibel. Aber er hat hübsche Städte welche sich sehen lassen können. Momentan schaue ich da nicht weiter rein da das Spiel bei mir auf Eis liegt.
Bei mir sinds Akruas, CityPlannerPlays, Biffa plays, two dollar twenty, imperatur, Piccana und debisim ![]()
Bei mir sind es Infrastructurist, Biffa und DebiSim. Aber aktuells schaue ich nicht so viel weil auch bei mir CS2 gerade nicht gespielt wird.
ich kann den - englisch sprachigen - Kanal von "Mike Builds" nur wärmstens empfehlen!
Der baut nicht nur extrem realistisch; er entwickelt auch eigene Mods und gibt jede Menge Tipps. Und seine Kommentare ("Let's replace this shit from the original game") sind immer wieder köstlich...
Hier ein aktueller Beitrag:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!