Wer sind Eure favorisierten Content Creator

• Ich guck mir gerne mal Lets plays von diversen Youtubern an. Kann man sich oftmals was abgucken.

Ganz vorne stehen bei mir:

- Sanctum Gamer

- Infrastructurist

- City Planner

- Few Candy

- Palms Time

- Clover Pie

Wem guckt ihr so zu ?

CPU: Intel I7-4790K

Mainboard: ASUS Maximus VII Hero

GPU: EVGA GeForce 1070

RAM: 32 GB G.Skill DDR3 2400Mhz

• Hi,

bei mir ganz vorne steht tatsächlich Biffa. Der hat einfach immer eine klare Linie in seinen Städten und findet für jedes Problem eine Lösung. Insbesondere seine britische Stadt Kattlewick macht mir viel Spaß.

In letzter Zeit schaue ich außerdem die Kanalstadt bei Multisasch. Ich habe zwar nicht jede Folge gesehen, aber alles mit viel Liebe zum Detail. Das führt leider dazu, dass es manchmal etwas langwierig wird, aber die Ergebnisse sind klasse.

Und zu guter letzt noch DebiSim. Gerade in seinem aktuellen Projekt "Steinbrück" baut er nicht mehr so drauf los, sondern spielt etwas langsamer und nimmt sich mehr Zeit die Sachen auszugestalten.

Aber viel lieber, baue ich selber an meinen Städten :-)

Gruß

Nils

Wer einen Tippfehler finde, darf ihn behalten :-)

Ausstattung: Mainbord: ASUS TUF Gaming Z590-Plus Wifi, CPU: Intel i7 11700K@3,6GHz, RAM: 32GB, SDD: Samsung M2-SSD 990 Pro - 2 TB, GPU: NVIDIA GeForce RTX 4060 Ti - 8 GB

• In letzter Zeit schaue ich außerdem die Kanalstadt bei Multisasch. Ich habe zwar nicht jede Folge gesehen, aber alles mit viel Liebe zum Detail. Das führt leider dazu, dass es manchmal etwas langwierig wird, aber die Ergebnisse sind klasse.

Den habe ich auch mal geschaut. Ja, er baut mit viel Liebe zum Detail und ist da auch recht penibel. Aber er hat hübsche Städte welche sich sehen lassen können. Momentan schaue ich da nicht weiter rein da das Spiel bei mir auf Eis liegt.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• ich kann den - englisch sprachigen - Kanal von "Mike Builds" nur wärmstens empfehlen!

Der baut nicht nur extrem realistisch; er entwickelt auch eigene Mods und gibt jede Menge Tipps. Und seine Kommentare ("Let's replace this shit from the original game") sind immer wieder köstlich...

Hier ein aktueller Beitrag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!