Neuer DLC: Airborne

• Band of Brothers habe ich damals nur teilweise schauen können, aber wenn du meinst im Trailer bestimmte Szenen wiederzuerkennen, dann werden sie sich dort bestimmt etwas abgekupfert haben. Warum soll man auch Geschichten neu erfinden, wenn sie bereits gut erzählt wurden. Ich bin gespannt...

• Ja, ich fand Band of Brothers damals auch ganz spannend, musste allerdings wechselnd Tag- und Nachtschicht arbeiten und konnte deswegen nicht alle Folgen auf RTL2 (lief's glaub ich) sehen. Netflix oder sowas hab ich nicht, also mal schauen ob ich eine Box bei MediaMarkt oder so finde.

• Grade auf Steam für 8,31€ zugeschlagen. Absolut fairer Preis für 12 neue Missionen und Maps finde ich.

Irre ich mich, oder sind Szene 4 (Der Sani, der vor den Einschlägen wegrennt) und Szene 5, wo im Hintergrund das Haus explodiert, Szenen aus der Serie Band of Brothers? :/ :/

Die 101. die in dem DLC eine Rolle spielt, kommt ja auch in der Serie vor.

https://store.steampowered.com/app/2904660/Ca…_Hell_Airborne/

Vor ein paar Tagen lief die Serie im TV - die Szenen stammen tatsächlich aus der Serie. Direkt wiedererkannt :coolold:

• Neue Zusatzinhalte

Veröffentlicht: Do., 17. Oktober

Veröffentlichung von Call to Arms - Gates of Hell „Airborne“!

Der Airborne DLC ist JETZT weltweit erhältlich!

Community-Mitglieder! Wir sind stolz, Call to Arms - Gates of Hell: Airborne anzukündigen, welches heute weltweit veröffentlicht wird.

Dieser DLC stellt die berühmten 82. und 101. US-Luftlandedivisionen dar und bietet Einzelspieler- und Koop-Inhalte in Form einer langen Kampagne, die einige der berühmtesten und mutigsten Männer des Zweiten Weltkriegs ehrt.

Parallel dazu werden wir ein QoL-Update veröffentlichen, für das wir in den letzten Tagen eine Beta durchgeführt haben.

Darüber hinaus haben wir das gesamte Spiel mit einem Rabatt versehen - bis zu 75%!

Action
    Diese Kampagne hat ein völlig neues Gefühl im Vergleich zu dem, was ihr bisher von uns gesehen habt.

Wir haben eine fesselnde Geschichte entwickelt, die am D-Day in der Normandie beginnt und euch durch einige der berühmtesten Schlachten an der Westfront führt. Sie führt euch durch Frankreich, Belgien, die Niederlande und Deutschland, bis hin zum Ende des Zweiten Weltkriegs.

Ihr werdet ein völlig neues Format kennenlernen, bei dem die taktischen Informationen in Form eines Videos angezeigt werden, das während der Mission immer dann abgespielt wird, wenn die Situation es erfordert, dass ihr eure Aufmerksamkeit auf wichtige Ziele richtet.

Die Schlachtfelder werden natürlich den realen nachgebildet, wie ihr es von uns gewohnt seid.

Ihr werdet alle 12 Missionen auch im Koop-Modus spielen können; sie bieten jeweils Platz für vier Spieler.

Rendezvous with Destiny
    Den Auftakt der Kampagne macht die 101. Luftlandedivision, auch bekannt als die „Screaming Eagles“, die das ominöse Motto „Rendezvous with Destiny“ trug.

Wir stellen diese berühmte Einheit in insgesamt 7 packenden Missionen dar, beginnend mit der Pathfinder-Mission am D-Day.

Diese Einheit ist vielleicht am besten für ihre Heldentaten in den winterlichen Ardennen bekannt, als sie Bastogne hartnäckig verteidigte und sich weigerte, zu kapitulieren. Ihr Kommandeur, General McAuliffe, sagte dem deutschen Unterhändler und Befehlshaber bekanntermaßen „NUTS“, anstatt sich zu ergeben. Viele der anderen Missionen werden euch jedoch bekannt vorkommen, mit vielen Einsätzen der „Easy“-Kompanie in der Mischung.

All the way
    Auch die 82nd Airborne kommt am D-Day zum Einsatz, wobei ihr Motto „All the way“ zuerst auf St. Mère-Église angewendet wird. Die darauf folgende Aktion hat Kultcharakter. Während sich einige ihrer berühmtesten Schlachten um Brücken drehten, endet der Feldzug tief in Deutschland bei der Überquerung der Elbe.

Die erste Brücke, die die 82. einnahm, war die bei La Fière, die dazu beitrug, St. Mère-Église gegen deutsche Gegenangriffe zu sichern; die zweite, bei Nijmegen (während der Operation Market Garden), führte ebenfalls zu einer Schlacht von heldenhaftem Ausmaß, an die ein Denkmal erinnert, das nach dem Krieg von der niederländischen Bevölkerung in der Nähe der Brücke errichtet wurde.

Eine Widmung
    Im vergangenen September hat uns der Verlust unseres Freundes Trevor Hackbardt erschüttert, der als historischer Forscher und Moderator an Gates of Hell gearbeitet hat. Sein Beitrag zu unserem Projekt war ein wesentlicher Faktor bei der Produktion des DLC „Liberation“, und wenn ihr euch eines der 3D-Modelle aus diesem DLC anseht, solltet ihr euch daran erinnern, dass es wahrscheinlich Trevors Fotodatenbank war - die er in Hunderten von Arbeitsstunden zusammengestellt hat - die uns geholfen hat, die Details richtig hinzubekommen.

Barbedwire Studios widmet die Veröffentlichung des „Airborne“ DLC seinem Andenken.

Sein Bild wird in den kommenden Monaten den Ladebildschirm des Spiels zieren. Ruhe in Frieden, Trevor.

Lebensqualitäts-Update
    Wir haben die Open Beta für das QoL-Update durchgeführt, das wir bereits angekündigt hatten. Mit diesem Update verbessern wir die Leistung, beheben Fehler und bieten eine Menge anderer Ergänzungen und Verbesserungen, die das Spiel einen Schritt besser machen.

Außerdem gibt es einige neue amerikanische und deutsche Einheiten, die ihr in der Eroberungs-Kampagne und Multiplayer nutzen könnt. Der Changelog ist über 200 Einträge lang!

Als nächstes: Die Briten
    Wie wir bereits angekündigt haben, werden wir uns nun auf die Entwicklung der Fraktion für das britische Commonwealth konzentrieren.

Diese Fraktion wird anhand ihrer Aktionen und Heldentaten an der Westfront dargestellt, beginnend in der Frühphase des Konflikts bis hin zu den späten Kriegsaktionen.

Die Entwicklung ist bereits seit einiger Zeit im Gange, und wir werden das voraussichtliche Veröffentlichungsdatum so bald wie möglich bekannt geben. Aber jetzt wollen wir uns erst einmal darauf konzentrieren, was es heute Neues gibt!

Rabatt
    Nach der Veröffentlichung können Frühentschlossene und Schnellentschlossene für 2 Wochen von einem zeitlich begrenzten Angebot profitieren. Der Rabatt auf den Rest des Spiels ist höher als je zuvor; bis zu 75%!

Dieser Rabatt gilt nur für zwei Wochen nach der Veröffentlichung. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen und holt euch den "Airborne" DLC noch heute:

Call to Arms - Gates of Hell: Airborne: https://store.steampowered.com/app/2904660/Ca…_Hell_Airborne/

Call to Arms - WW2: https://store.steampowered.com/bundle/26447/Call_to_Arms__WW2/

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Bei "meinem" Steam kostet Call to Arms - Gates of Hell: Airborne -20% 12,99€ 10,39€

EINFÜHRUNGSANGEBOT! Endet 31. Oktober

(Mark Twain)

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Vielleicht ein Sonderpreis, weil ich alle anderen DLC's auch besitze. Aber 10€ sind auch völlig ok.

Ich habe auch alle DLC`s, event. haben sie dir die Steuer erlassen... :mafia534. 8o

Für den Inhalt ist der Preis absolut in Ordnung!

(Mark Twain)

• Egal, ich unterstütze Barbedwire Studios, Digitalmindsoft somit gerne, ich habe ja von einen besonders guten Freund das Haupstpiel geschenkt bekommen! ;)

(Mark Twain)

• Wenn du gamesplanet meinst, da kaufst du Keys, die du dann bei Steam aktivierst und dort spielst.

(Mark Twain)

• danke dir.

Ich Unterstütze so etwas gerne

Wie Gun155 schreibt, ist Gates Of Hell: Ostfront leider nicht bei Gamesplanet gelistet, aber in der Regel findet man dort alle Spiele, wenn du unser Spielerheim-Forum unterstützen willst, kannst du ganz einfach Spiele kaufen, ganz oben im Hauptmenü Spiele kaufen den Link- Gamesplanet nutzen, oder wenn wir hier im Forum Gamesplanet-Angebote unter Letzte Neuigkeiten oder Information und Ankündigungen -Gamesplanet Angebote! veröffentlichen einfach die entsprechenden Links anklicken. ;)

(Mark Twain)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!