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Kleines Update/Änderungen
Veröffentlicht: Mi., 10. Juli
Update 49: V 1.043.0 - Hotfix inbound
Community-Mitglieder!
Wir sind dabei, das Spiel basierend auf dem Feedback und den Berichten der Community zu aktualisieren. Im vorherigen Update wurde ein häufiger Absturz eingeführt, der heute behoben wurde. Es gibt auch mehrere Funktionsverbesserungen. Wir empfehlen, Ihr Spiel so bald wie möglich zu aktualisieren.
In der Zwischenzeit haben wir immer noch Sonderangebote (heute und morgen), also sollten Sie sich auch den aktuellen Rabatt ansehen:Inhalt des Hotfixes
Wir haben die Berichte der Community gelesen und uns sofort auf die Suche nach den Ursachen für mehrere gemeldete Abstürze gemacht
. Der Fix dafür ist jetzt fertig. Die neue Multiplayer-Minimap-Vorschau
wurde sehr gut angenommen, also haben wir sie dem Einzelspieler hinzugefügt. Möchten Sie sie auch im Eroberungsmodus sehen? Teilen Sie uns wie immer Ihre Meinung mit.Wir haben auch die KI verbessert, die Steuerbarkeit der Soldaten,
verschiedene Fehlerbehebungen und vieles mehr. Sehen Sie sich das Änderungsprotokoll unten an.Vielen Dank an alle, die uns einen ausführlichen Bericht gegeben haben; Replikation hilft immer, wenn wir Fehler beheben!
Wenn Sie jemals ein Problem mit Call to Arms – Gates of Hell haben, empfehlen wir Ihnen den schnellsten Weg, um Antworten und Unterstützung zu erhalten – unseren Discord-Server.Wie immer haben wir unten ein Änderungsprotokoll beigefügt:
Update 49: V 1.043.0
Änderungsprotokoll
Highlights
Minikartenvorschauanzeige zur Einzelspielerseite hinzugefügt
Absturz (ir:update) im Zusammenhang mit der Erteilung von Bewegungsbefehlen behoben
Absturz behoben, der bei einigen Kampagnenmissionen im CooP auftreten konnteInfanterie behoben, wenn Trupp während eines Bewegungsbefehls entlassen wird (K), damit sie sich zur Position des Truppführers bewegt (wie zuvor), anstatt anzuhalten
KI-Besatzung beendet, die das Fahrzeug unendlich oft verlässt, um es zu reparieren, wenn keine Reparaturkits verfügbar sind
Angriffsbefehle werden standardmäßig erzwungen (-> Soldaten laufen immer auf den Feind zu, wenn sie ihn aus den Augen verlieren)
Munitionswechsel in der Fahrzeugleiste wird auf bestimmte Munitionstypen beschränkt behoben
Spielmodus „Letzter Stand“ wird auf Standardeinstellungen aktualisiert. Auf Einheitentimer und benutzerdefinierte CP/Ressourcen wird über benutzerdefinierte Einstellungen zugegriffen.
Aktualisierte Fenstergrößen für Verstärkungen, Veteranen und Stufen der Eroberung für bessere Kompatibilität mit: 1680x1050, 1600x900 und 2048x1536 Auflösungen
Eroberung
Aktualisierte Fenstergrößen für Verstärkungen, Veteranen und Stufen der Eroberung für bessere Kompatibilität mit: 1680x1050, 1600x900 und 2048x1536 Auflösungen
Aktualisierte Symbole für das Forschungs-/Kaufmenü für Panther Ausf. D und G in der EroberungDoppelte Lokalisierungseinträge für die neuen Eroberungstrupps behoben
Beschädigte Texturübergänge bei dcg_kylmapuro_winter behoben
Wettereinstellung korrigiert, um Sommervoreinstellungen bei dcg_purple_heart_lane zu verwenden
Umgebungsgeräusche des Ozeans entfernt, die in einer bewölkten/regnerischen Wettervoreinstellung für Liberation-Eroberungskarten enthalten waren
Multiplayer
Spielmodus „Letzter Stand“ aktualisiert, um standardmäßig die Standardeinstellungen zu verwenden. Auf Einheitentimer und benutzerdefinierte CP/Ressourcen wird über benutzerdefinierte Einstellungen zugegriffen
Aktualisierte Beschreibung der MP-Einstellungen für Standard-, benutzerdefinierten und Testmodus, damit Benutzer wissen, ob sie für dieses Spiel XP erhalten
Aktualisierte Kampfzonen für 3v3_trenches
In MP-Spielmodi behoben: Bot gekaufte und gezogene Kanonen blieben am Zugfahrzeug befestigt und konnten schießen (Desynchronisierung)
Einige fehlende Symbole im After-Action-Bildschirm in MP behoben
Fall behoben, in dem die Nachtumgebung auf Liberation-Karten nicht geladen wurde, wenn in der MP-Lobby die Option Nachtwetter ausgewählt war
Benutzerdefinierter Kommentar in der MP-Lobby behoben, der die Möglichkeit verhinderte, Mission/Modus durch Neupositionierung des Kommentars zu ändern
Benutzerdefinierte Bots für Last Stand mit den falschen Voreinstellungen behoben
1v1_balzerveg behoben, indem Gras auf Straßen entfernt wurdeLokalisierung von 1v1_balzerweg behoben
Fehlendes Stug-Wrack auf 2v2_monastery behobenUmgebungsgeräusche des Ozeans entfernt, die in einer bewölkten/regnerischen Wettervoreinstellung für Liberation-MP-Karten enthalten waren
Einzelspieler
Minimap-Vorschauanzeige zur Einzelspielerseite hinzugefügt
Absturz behoben, der bei einigen Kampagnenmissionen im CooP auftreten konnte
Einige Header-Bilder für Missionen behoben
Doppelte Trigger bei 1941_07-rus_smolensk behoben
Behoben, dass Deutsche MG42 statt MG34 verwenden SP Skirmish Smolensk
Behoben, dass Objekte schweben, weil sie auf Karren für die finnische Mission „Die Raate-Straße“ platziert wurden
Alles andere
Aktualisierte Licht-FX für Laternenpfähle
Absturz (ir:update) im Zusammenhang mit der Erteilung von Bewegungsbefehlen behoben
Behoben, dass Infanterie, wenn Trupp während eines Bewegungsbefehls entlassen wird (K), zur Position des Truppführers (wie zuvor) geht, anstatt anzuhalten
Behoben, dass KI-Besatzung das Fahrzeug unendlich verlässt, um es zu reparieren, wenn keine Reparaturkits verfügbar sind
Behoben, dass Angriffsbefehle standardmäßig erzwungen werden (-> Behebung, dass Soldaten immer auf den Feind zulaufen, wenn sie ihn aus den Augen verlieren)
Behoben, dass Trupp dem Spieler folgt, wenn er den Schauspieler im 3.-Person-Modus steuert
Behoben, dass der Munitionswechsel in der Fahrzeugleiste auf bestimmte Munition beschränkt ist Typen
Fehlende Bump-Map für französischen Shop behoben
Mehrere Fahrzeuge mit fehlendem Artillerie-Minikartensymbol behoben
Ausrichtung der Entitäten von roadway_border am Boden behoben, indem Landpatch wieder hinzugefügt wurde
Polygonproblem von t3476_41_fin (auch x- und xx-Modell) am vorderen Rumpfteil behoben
Explosions-FX von BM-82-Raketen behoben
Seltener Fall behoben, bei dem Pionier_1 zu viele Gegenstände im Inventar hatte und keinen Helm bekam
Verschiedene Lokalisierungsprobleme behoben
Verschiedene Fehler in game.log im Zusammenhang mit den neuesten UI-Änderungen behoben, die im letzten Patch hinzugefügt wurden
2 RUS-Partisanenrassen aus der Spätphase des Krieges behoben, die auf falsche Gewehrmunition für erbeutete K98 verwiesen, wodurch sie nicht nachliefern konnten
Sounds für die aktualisierten Leerlaufanimationen behoben, die im letzten Patch eingeführt wurden
Fall behoben, bei dem Einheitengespräche aufgrund der Dateistruktur manchmal nicht für finnische Panzer und Kanonen abgespielt wurdenAltes bedingungsloses Aufheben der Ignorierung von schießenden Feinden entfernt, neues Aufheben der Ignorierung nur verwenden, wenn die Gefahrenstufe steigt (Unterbrechung von Move-Click behoben sofort)
Übersetzt mit: google Übersetzer
Summer Sale Rabatt: https://store.steampowered.com/news/app/40075…406000157910826
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