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Kleines Update/Änderungen
Veröffentlicht: Di., 30. Juli
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Heute werden wir das Spiel auf die nächste Version aktualisieren. Wie Sie sehen, sind wir nicht im Urlaub; wir fügen eine Reihe von Dingen hinzu und beheben sie, und das Spielupdate ist einsatzbereit. Wir haben den Workshop repariert/aktualisiert, damit auch Tags und Kategorien richtig verwendet werden können. Aber zuerst ein Kommentar zum nächsten DLC:
Der nächste DLC
Wir freuen uns, unseren nächsten DLC mit Ihnen zu teilen, und werden die Store-Seite sowie eine Ankündigung sehr bald veröffentlichen. Mit diesem DLC probieren wir im Vergleich zu unseren vorherigen DLCs etwas anderes aus, und wir hoffen, es wird Ihnen gefallen. Das Warten hat bald ein Ende!Auf zum Spielupdate.
Änderungsprotokoll
Highlights
Aktualisierte GUI von workshop.exe, behobene Warnungen, aktualisierter Copyright-Hinweis und neue Tags (Kategorien) hinzugefügt:
- MP-Karte
- SP-Karte
- Mission
- Spielmodus
- Einheitensatz
- MP-kompatibel
- Schnittstelle
- FX
- Sound
- Total ConversionBehoben: Radmörser 120 mm (FIN, GER, RUS) gehen nicht mehr unter die Erde, wenn eine Komponente während der Bewegung oder beim Schleppen kaputt geht
Behoben: Spieler können einer Lobby beitreten, die keine freien Slots hat, weil der Host einige Slots geschlossen oder reserviert hat
Behoben: Synchronisierung in MP für Entity-Tags für „Install“-Anweisung und „Mine“-Befehl (Befestigungen bauen / Minen legen)
Behoben: Problem mit MP-Code, der zu einer Desynchronisierung von Fahrzeugzerstörungsereignissen und verschiedenen anderen neuen Anomalien führte, die im letzten Patch eingeführt wurden
Aktualisierte ausführbare Symbole / Verknüpfung
Behoben: Mehrere Probleme im Zusammenhang mit Bewegungsbefehlen für Menschen, Nachladen und Werfen von Granaten (siehe Abschnitt „Alles andere“)Eroberung
Fauna auf dcg_hotton-Karte behoben, damit sie die richtige Spielerzahl hat
Behoben: fliegender Baum auf DCG_Tormasenvaara
Treppenkollisionen behoben DCG_Barrikady
"max_stage" für StuG 3 Ausf G wurde behoben, um sie bis Kriegsende zu verlängern, für KI-Einsatz.
"max_stage" für Kht-130 wurde behoben, um sie NICHT bis Kriegsende zu verlängern, sondern wie vorgesehen früher zu beenden, für KI-Einsatz.Multiplayer
Aktualisierte Kampfzonen für 3v3 Hurtgenwald
Aktualisierte Position der Basen bei 2v2_Fall DominationBehoben: Freundesprüfung funktionierte nicht für MP-Lobbys (Slots reservieren)
Behoben: Außenansicht von MP-Lobbys, um geschlossene und reservierte Slots richtig zu berücksichtigen
Behoben: Spieler konnten einer Lobby beitreten, die keine offenen Slots hatte, weil der Host einige Slots geschlossen oder reserviert hatte
Behoben: Problem, bei dem ein von einem Spieler im MP angeforderter Luftangriff im Kreis flog, wenn der Spieler das Match verließ, indem er die Schauspielerbefehle bei der Übertragung an einen anderen Spieler nicht zurücksetzte, wenn der besagte Schauspieler nicht auswählbar war
Behoben: Synchronisierung im MP für Entity-Tags für „Install“-Anweisung und „Mine“-Befehl (Befestigungen bauen / Minen legen)
Behoben: Problem mit MP-Code, der zu einer Desynchronisierung von Fahrzeugzerstörungsereignissen und verschiedenen anderen neuen Anomalien führte, die im letzten Patch eingeführt wurdenBehoben und bereinigt: Musikskripte für alle MP-Karten und Spielmodi, um die gleichzeitige Wiedergabe mehrerer Titel zu stoppen
Behoben: Schützenloch im 2v2-Kloster
Behoben: fliegender Baum im MP Tormasenvaara
Behoben: Treppenkollisionen im MP Barrikady
Behoben: Fehlendes After-Action Berichtssymbol für Doctrine_Jagdpanzer4_L48_Early, Doctrine_107mm_M1910_30 Mid und LateEinzelspieler
Korrekturen für Gefechtsmissionen
- Vereinfachte Zuweisung von Spielereinheiten zu Beginn (SP/Coop).
- Der Spieler kann das Szenario überspringen, wodurch die Soldatenzuweisung ausgelöst wird, die wiederum ausgelöst werden kann, bevor Soldaten, die in den Startfahrzeugen ankommen, noch in oder aus den Fahrzeugen sind.
- Beim vorherigen Skript bestand die Möglichkeit, dass Soldaten in der Animation des Aussteigens nicht als verbunden oder nicht verbunden erkannt wurden und am Ende nicht zugewiesen wurden. Dies ist nun behoben.Tutorial-Mission 5 „Feuerprobe“ behoben
- Ausfallsicherung hinzugefügt, damit der Spieler nicht am Fortschreiten gehindert wird, wenn er alle AP/AT-Minen verwendet.
- Pionierlastwagen kommt an und füllt bestimmte Minen automatisch auf, wenn Aufgaben nicht abgeschlossen sind und bestimmte Minen im Lastwagen aufgebraucht sind.
- Wegfindung behoben, die zu seltsamen Bewegungen des Verstärkungslastwagens führte. - Die Aufgabe „Fuchsloch“ wird jetzt von einem grünen Zonenbereich begleitet, der angibt, wo man Fuchslöcher bauen muss, um die Aufgabe abzuschließen- Beim Anzeigen der Aufgabe zur Verteidigung gegen einen Gegenangriff wird ein neuer Ton für die Aufgabe abgespielt, anstatt „Abgeschlossen“
Behoben für die deutsche Mission „Among the Heavens“
- Teil 1 Ende (Alarm oder Tarnung) und Teil 2 Startszenarien werden nur (mit Überspringfunktion) im Einzelspielermodus gespielt. Coop überspringt das Szenario direkt und führt Überspringereignisse aus
- Teil 1 Ende (Alarm oder Tarnung) / Teil 2 / Teil 3 Handhabung von Spielereinheiten (> KI > Löschen > Hinzufügen > Auswählen) bereinigt und Coop sicher gemacht und korrekte Reihenfolge der Operationen (Akteurstatus/Fähigkeiten > Spieler > Automatisch zuweisen)
- Wahrscheinlichkeit behoben, dass bestimmte Tags entfernt werden, bevor ein anderer Befehl auf ihnen ausgeführt wird
- Capture_Hotel-Zone hinzugefügt, damit der Spieler tatsächlich nur wenige Schritte vom Hotel entfernt ist, um gefangen genommen zu werden.
- Bereinigung und Korrekturen für die meisten Anrufe rund um Teil 1 Ende und Teil 2. Vermeiden Sie Spielernummer in Befehlen, es sei denn, Sie sind sich sicher und brauchen sie für Coop-Zwecke.
- immer wenn der Selektor MID# ist, entfernen Sie die Spieler#-Anforderungsprüfung in Befehlen.Teil 2-Gruppen verwenden Wegpunktselektor für Tag-Änderungen beim Spawn anstelle von Selektor, vermeiden Sie Spieler# in Befehlen.
Finnische Gefechtsmission „Honkaniemi“ behoben
- ptrd41-Panzerabwehrsoldaten auf sowjetischer Seite durch Soldaten mit Dyakonov-Gewehrgranatenwerfer ersetzt
- fehlender Pfad zur Beschreibung von fin t37a behobenGebrochene Büsche auf SP Luttich behoben
Anachronistische Wracks auf SP Moskau behoben
Fabriken auf SP Petrosawodsk-Gefecht behoben
Eisenbahnen auf SP Seelow Heights-Gefecht behobenSdkfz251 Ausf.C durch Ausf.D in Missionen/Gefechten gegen Ende des Krieges ersetzt
T28 durch T28E im russischen Gefecht ersetzt: „Kein Land jenseits der Wolga!“
SG34 durch Maxim MG im deutschen Gefecht „Mamajew-Kurgan“ ersetzt
Brandenburgische und Fallschirmjäger durch frühe Kriegsversionen mit MG34 statt MG42 im deutschen Gefecht „Schlacht um Moskau“ ersetztAlles andere
„Boot“-Symbol für Wasserfahrzeuge zur Minikarte hinzugefügt
„SPG“-Symbole für Fahrzeuge wieder zur Minikarte hinzugefügtSkripte von interaction_entity aktualisiert, um call_synced für Anrufe zu verwenden, die innerhalb von Verzögerungen mit zufälligen Zeiten liegen, die nicht mit visuellen Effekten zusammenhängen (Modder: Es wäre gut, auch Ihre Dateien zu aktualisieren, um Synchronisierungsprobleme im Online-/Koop-Modus zu beheben)
Munitionsanhänger aktualisiert, um „Munition“-Minikartensymbol zu haben
Alle Raketenartilleriefahrzeuge aktualisiert, um „Artillerie“-Minikartensymbol zu haben
Mehrere Fahrzeuge aktualisiert, denen Minikartensymbole für SPG (Selbstfahrlafette) oder TD (Panzerzerstörer) fehlten
Ausführbare Symbole/Verknüpfung aktualisiert
Maximale Entfernung für Durchschlagsstatistiken in der Bibliothek von 250 m auf 200 m aktualisiert
Suchscheinwerfer-FX aktualisiert
Genauigkeit von M18 rückstoßfrei aktualisiertGUI von workshop.exe aktualisiert, Warnungen behoben, Copyright-Hinweis aktualisiert und neue Tags (Kategorien) hinzugefügt:
- MP-Karte
- SP-Karte
- Mission
- Spielmodus
- Einheitensatz
- MP-kompatibel
- Schnittstelle
- FX
- Sound
- Total ConversionBehoben: Feind-Ignorieren funktionierte bei einzelnen Einheiten bei Bewegungsbefehl nicht
Behoben: Einzelne Menschen laden manchmal nach, wenn ein Bewegungsbefehl gegeben wird
Behoben: Menschen in der Truppe (nicht Anführer) laden manchmal nach, anstatt dem Anführer der Truppe nach Bewegungsbefehl zu folgen
Behoben: Truppmitglieder bleiben beim Verlassen des Wachturms stecken
Behoben: Truppmitglieder werden beim Folgen des Anführers der Truppe vom Feind unterbrochen
Problem behoben: Befehle zum Bewegen, Drehen oder Ändern der Haltung mehrerer Kanonen funktionieren nicht für alle ausgewählten Kanonen, indem ein Sonderfall beim Hinzufügen von Fahrzeugen zu einer Truppe, die bereits eine befehligt, behoben wird (in diesem Fall den Kommandanten entfernen)
2 Probleme mit Menschen behoben, die Granaten werfen (insbesondere über hohe Mauern):
- Zwischenspeichern des Status „Waffe innerhalb der Mauer“ unterbricht die Zielzugänglichkeitstests
- Inkonsistenter interner „Zurückhalten“-Status, der unendliche Zielvorbereitung verursachtBehoben: Radmörser 120 mm (FIN, GER, RUS) gehen nicht mehr unter die Erde, wenn eine Komponente während der Bewegung oder beim Schleppen zerbricht
Behoben: Fehlende Hindernisse bei 37mm_flak37
Behoben: Falsche HE-Genauigkeit bei 107mm_k10 und 120mm_k78_31
Behoben: Panzernest des MG-Bunkers, sodass es nicht von Nicht-Panzerfahrzeugen zerstört werden kann
Behoben: Fehlende „Loch“-Volumina in Pershing-Ketten
Behoben: Seitenpanzerung der unteren Rumpfhälfte bei M4 Shermans
Behoben: Frühe zusätzliche Panzerplatten des M4 mit 0 Dicke
Behoben: stug3g_fin-Munition im DT MG
Behoben: Fehlende Sandsäcke bei finnischen 107 mm K/10 und 105 mm K/13
Behoben: Fahrzeugansichten für: bt42, kht130_fin, l182, pz38's, t26_fin, t34_85_fin, t37a_fin, gaz_fuel
Behoben: sdkfz8_flak18 trackright
Fehlendes Pivot_back-Bone bei einigen Fahrzeugen behoben
Kanonenschussgeräusch für t3457_43 behoben
Mauern europäischer Städte für bessere Positionierung der Soldaten repariert
Verschiedene Warnungen in game.log in Bezug auf Texturen behoben
Ordnernamenfehler behoben, der dazu führte, dass USA-Menschengespräche für „for impossibility_to_execute_an_order“ nicht abgespielt wurden
Problem mit einigen Pipeline-Entitäten behoben, die aufgrund von Entitätsnamen Fehler verursachten, indem sie umbenannt wurden (pipeline2_xa in pipeline2_ax)
Behoben, dass einige Einheiten an einer kaputten Mauer (fence_stone3) hängen blieben
Behoben, dass einige Soldaten aufgrund eines vollen Inventars ohne Helm spawnten
Haltbarkeit und Panzerung von Belgian_gate wurden so korrigiert, dass sie mit denen von Panzerabwehr-Igeln identisch sind
Masse der M15 WP-Granate korrigiert
Falsche sowjetische Soldatennamen entfernt
r17374-17587
Das war’s fürs Erste, danke fürs Vorbeischauen und wir sehen uns auf dem Schlachtfeld!
Übersetzt mit: https://translate.google.de/?sl=auto&tl=de…d!&op=translate
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