Display MoreHallo zusammen,
Sie können jetzt auf einen neuen experimentellen Zweig von Manor Lords (0.7.991) zugreifen.
Spielstände:
Um mögliche Probleme zu vermeiden, wird empfohlen, dass Sie Ihre gespeicherten Dateien sichern, bevor Sie auf eine Betaversion wechseln.Mods:
Bitte entfernen Sie alle vorhandenen Mods, bevor Sie einen neuen Spielstand beginnen, um sicherzustellen, dass Sie ohne Störungen durch einen veralteten Mod spielen können.So finden Sie Ihre Spielstände auf Steam für Manor Lords:
Drücken Sie Win + E
Fügen Sie %USERPROFILE%\AppData\Local\ManorLords\Saved\SaveGames in die Suchleiste ein.Wenn Sie es ausprobieren möchten, befolgen Sie bitte diese Schritte:
Öffnen Sie Steam
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Manor Lords in Ihrer Bibliothek
Wählen Sie Eigenschaften
Gehen Sie zur Registerkarte BETAS
Geben Sie das Passwort ein: veryNiceBasket
Wählen Sie „pre_release“ aus der Dropdown-Liste „Beta-Teilnahme“
Warten Sie, bis das Spiel die Dateien aktualisiert hat (wenn nichts passiert, starten Sie den Steam-Client neu)
Starten Sie das SpielAlle neuen Zeichenfolgen sind möglicherweise noch nicht lokalisiert und die Stabilität wurde noch nicht gründlich getestet. Einige Balance-Änderungen sind noch experimentell.
Um dies zu diskutieren, treten Sie bitte dem offiziellen Discord-Server bei
https://discord.gg/manorlords. Dort finden Sie einen Kanal speziell für die Diskussion des laufenden Pre-Release-Zweiges.Änderungsprotokoll Version 0.7.987 -> 0.7.991
Gameplay & Balance:
„Winterangeln“ wurde in „Erweiterte Teichpflege“ geändert und verdoppelt jetzt auch die Kapazität des Teichs
Beim Kauf wird der Schwangerschaftszähler aller Schafe auf 0 gesetzt, um die Schafzuchtentwicklung besser vorhersehbar zu machen
Fischteichneuwuchs im Frühjahr auf 50 % erhöht
Angelplätze auf 11 pro Teich erhöht
Fischteichkapazität ist nicht mehr zufällig und hat sich gegenüber dem vorherigen Maximum verdoppelt
Standard-Angelreserve auf 120 erhöht, um zu vermeiden, dass Spieler standardmäßig zu viel fischen
Geschwindigkeit der Angelaktion durch Reduzierung der Schleifenwiederholungen von 5 auf 2 erhöht
[Experimentell] Der Bonusressourcenknoten wurde entfernt, da die meisten Leute dachten, dass es sich um einen Fehler handelt.
[Experimentell] Da die meisten Leute zwischen 2-3 Teichen und 2-3 Salzvorkommen pro Karte erwarten, können Fischteiche jetzt zufällig Beerenvorkommen und Salzvorkommen zufällig Eisenvorkommen ersetzen, anstatt sie als Bonusknoten aus einem zufälligen Pool zu spawnen. Auch hier verwendet die Zufallsauswahl einen festen Pool, um 2-3 davon pro Karte zu spawnen, wie die Spieler anscheinend erwarten.
Der Mälzerei wurde ein allgemeiner Speicher hinzugefügt, da dort Brennstoff gelagert wird.
Der Verderb wird jetzt von der Hälfte aufgerundet (1,4 wird zu 1 Einheit), anstatt immer aufzurunden. Wenn der Verderb weniger als eine einzelne Einheit, aber mehr als 0 beträgt, wird daraus eine %-Chance auf Verderb.
Marktstände haben jetzt eine maximale Verderbnisreduzierung, da sie im echten Leben einen hohen Umsatz hätten (... und es zu anstrengend wäre)
Für die Zucht sind jetzt mindestens 2 Schafe erforderlich
Die Dauer der Schwangerschaft bei Schafen wurde auf 145 Tage (+-1) gesenkt (Variable ist derzeit im Spiel ausgeblendet)
Die Anzahl der pro Regionsobergrenze geborenen Lämmer wurde auf maximal 2 alle zehn Tage erhöht.
Ertrag der Ziegenerweiterung geändert auf 2 Häute und ein Fleisch alle 150 Tage + 1 zusätzliches Fleisch mit dem Entwicklungszweig für fortgeschrittenes HäutenKleinere Änderungen:
Tooltip für „NA“-Preis verbessert, um besser zu erklären, warum er nicht verfügbar ist
„Kraftstoffreserve“ in „Kraftstoffvorrat“ umbenannt, um nicht mit den neuen „Reserve“-Optionen zu verwechseln
Platzhaltertext „max. Kapazität“ entfernt
Maximale Abbaukapazität hinzugefügt, um Daten zu speichern
Schwierigkeitseinstellung „Verderbnismultiplikator“ zum Spiel-Setup hinzugefügt
Wenn die Zucht eines Tieres aufgrund einer Kollision fehlschlägt, wird im nächsten Zyklus ein weiterer Versuch unternommen
Steintor-Spawning-Standorte für bestimmte Grundstücke der Stufe 3 angepasst (linke Seite verankert, kein Erweiterungsupgrade)
Neue Hilfeschaltflächen für Reserve und Produktionslimit hinzugefügt und Einträge für Text in Tausch-UI und Arbeitsbereich und Straßenkrümmung hinzugefügtAbsturzbehebungen:
Absturz beim Zeichnen von über 200 Wegpunkten für einen Trupp behoben
Fehlerbehebungen:
Behoben: Dorfbewohner können Wasser aus dem nicht vollständig gut konstruiert
Behoben: Windmühle respektiert Produktionslimit nicht
Behoben: Produktionslimit der Taverne sichtbar, obwohl sie nichts produziert
Behoben: Ungültige Schubkraftskalierung bei hohen Frameraten, was dazu führte, dass Einheiten sich in seltenen Situationen auf unbestimmte Zeit wegstießen
Behoben: Hirsche werden nicht von Gebäuden erschreckt
Behoben: Einige Teile der Steintorwand von Wohnhäusern Stufe 3 schweben oder erscheinen mit Lücken
Behoben: Steintor Stufe 3 erscheint nicht immer deterministisch, wenn ein Grundstück schmal ist und es keine Erweiterung gibt, was dazu führt, dass einige Gebäude nach dem Laden eines Spielstands als ungebaut erscheinen
Behoben: Dorfbewohner und Ochsen respektieren manchmal Lagerfilter nicht
Behoben: Regionale Stärke „Beeren“ wird manchmal gepflückt, obwohl keine Beeren erscheinen, weil sie durch einen Teich ersetzt wurden
Behoben: Köpfe verschwinden manchmal, wenn ein neu erschienener Dorfbewohner ein Gebäude verlässt
Behoben: Soldaten rennen unmittelbar nach dem Laden eines Spielstands vor dem Feind davon
Behoben: Hirsche zählen beim Züchten als 2
Behoben: Einstellungshervorhebungen verschwinden nach dem Ändern der Sprache
Behoben: Lagerarbeiter sammeln Treibstoffvorräte aus Gebäuden, die aufgetankt werden müssen
Das ausgegraute Symbol „Dachziegel“ wurde behoben.Der Exploit „das Spiel ständig pausieren und fortsetzen, um zu verhindern, dass Tage vergehen“ wurde behoben.
Das Hirschsymbol wurde behoben, nachdem das Spiel neu geladen wurde und sich nicht an seinen Versteckstandort bewegte.
Das Lämmeralter wurde behoben, weil es nicht richtig geladen wurde.
Kosmetik:
Ich habe versucht, das Eismaterial so anzupassen, dass es laut einem Spieler weniger wie Beton aussieht :)
[Experimentell] Änderungen am Teichmaterial: Der Wasserrand wird auf Kosten der AA-Bewegungspräzision weicher gemacht (leider können wir nicht beides haben). Teichwasser erhält jetzt Schatten. Hinweis: Schatten werden aus der Nähe mit „scharfen“ Schatteneinstellungen pixelig aussehen – Epic arbeitet gerade an einer Lösung.
Wenn Ihnen Manor Lords gefallen hat, teilen Sie uns Ihr Feedback bitte in einer Steam-Rezension mit. Vielen Dank fürs Spielen!
Greg und das Team
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