Mods führen zu Problemen beim Mehrspielermodus

• Hey zusammen,

Ich habe folgendes Problem. ein Kumpel und ich haben ein gemeinsames Spiel, und haben uns irgendwann entschieden, ein paar mods in diesem Spiel zu aktivieren. In der vergangenheit habe ich das schonmal erfolgreich, wenn auch mir einigen schwierigkeiten umgesetzt. Doch dieses mal kommt jedes mal, wenn wir das spiel starten wollen "Die Nutzerdaten stimmen nicht überein". Nur wenn wir alle Mods deaktivieren lässt das spiel sich starten.

Also beschlossen wir, ein neues Spiel anzufangen. Wir glichen unsere Mods aneinander an, ich lud ihn zum Spiel ein, und wieder wurde ihm angezeigt, dass er nicht "Bereit" anklicken kann, weil die Spielerdaten nicht übereinstimmen.
    Alle aufgeführten Mods sind aktiviert und auch die Versionen sind die gleichen. Weiß jemand wie man das Problem lösen kann oder an wen man sich wenden kann um diesen Bug zu melden?

Danke euch schonmal :) :ms_beaming_face_with_smiling_eyes:

• Wenn es an Mods liegt, ist es kein Bug im Spiel, dann müsst ihr euch an die Modder wenden, event. müssen Mods aktualisiert werden, oder funktionieren einfach nicht/nicht mehr.

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll