Zukünftige DLCs (Wünsche)

• Hey liebe Spielerheimer und Spielerheimerinnen,

ich weiß das Hauptspiel ist nicht mal draußen, dennoch habe ich mir schon Gedanken über zukünftige DLCs gemacht, die ich hier gerne mit euch Teilen möchte. Wenn ihr auch schon Ideen habt, könnt ihr sie hier gerne posten

DLC Wunsch 1: Fantasy/Natur
    Ein Natur DLC im Stil von Avatar - Aufbruch nach Pandora, mit magischen Pflanzen, die im Dunklen Leuchten können, magische Tiere (auch gefährliche), Elfen, etc.

neue Fahrgeschäfte wären: Das Fahrsystem von Arthur aus dem EP, Fahrsystem von Droomvlucht, Mack Powered Coaster (Enzian).
    neue Flatrides: System wie die "fröhliche Bienchenjagd" im Phl, Zierer Familienfreifallturm (wie Tikal),

DLC Wunsch 2: Steampunk

Selbst erklärend
    Neue Achterbahnen: Typ von Ziegelblitz (im Jaderpark), der neue Vekoma Flyimg Coaster (F.L.Y.),
    Flatrides: derzeit fallen mir keine an, gibt aber sicherlich welche hierfür

Sonstige Fahrgeschäfte: Fun House zum selber bauen

DLC Wunsch 3/4: Season Pack (Halloween/Winter)

Jeweils 1 DLC pro Season, somit wäre Horror wieder im Spiel, aber auch die Sinnliche Weihnachtszeit.

Winter DLC hat viel zum schmücken sowie die "Weihnachtsmannfabrik für Geschenke"

Horror DLC hat auch einiges an Deko, perfekt um Gruselbereiche zu bauen UND auch Horror-Mazes (mit Live Erschreckern)

Meine aktuelle Top 3 Spiele (die ich derzeit Spiele) : Planet Coaster 2 , Two Point Museum, Immortals Fenix Rising

• Also, die bisherigen Basis-Themen Piraten, Fantasy (Märchen), Wilder Westen, Science fiction, XMas sollten es auch dieses mal wieder kostenlos geben.

Anonsten gern (wieder):

- Abenteuer

- Hollywood Studios

- Luna Park (Vintage Jahrmarkt & Zirkus der aus der Jahrhundertwende)

- Retro Kirmis (Rides der 1960er-80er)

- Euro Expo (Deutschland, England, Frankreich, Schweiz, Griechenland, Russland)

- Welt Expo (Mexico, Orient, Indien, Afrika, Japan, China)

- The Creepy DSL I 'The Haunted Mansion and the Cemetery of the Undead"

- The Creepy DSL II 'Lord Vampula's Castle and Dr. Frankenhooker's Laboratory' ;)

- World of Steam Punk

• Also, die bisherigen Basis-Themen Piraten, Fantasy (Märchen), Wilder Westen, Science fiction, XMas sollten es auch dieses mal wieder kostenlos geben.

Wenn ein Weihnachts DLC gut durchgearbeitet ist, würde ich es schon kaufen: Ich denke da an ein DLC mit Elfenfabrik, Weihnachtsmarktstand Objekten (neuen Ständen mit Glühwein/Keksen), Maskottchen (xmas-King Coaster bzw, Elfen und Weihnachtsmann, oder wer nach Disney rüberschaut so einen Schneemann der Umarmungen mag xD ). In Teil 1 war das Winterthema leider. Cool wäre auch eine Eiskunstlaufbahn mit dem Zeichnentool selbst erbauen zu können.

Neue Attraktionen könnten sein: Eiskunstlaufbahn, Rodelbahn, Schweizer Bobbahn, Schlittenfahrt (Darkride), etc

Im Kostenlosen Update gibt es dann: "Maskottchen Treffpunkt". treffe dein Lieblingsmaskottchen und mache Fotos mit ihm/ihr.

Meine aktuelle Top 3 Spiele (die ich derzeit Spiele) : Planet Coaster 2 , Two Point Museum, Immortals Fenix Rising

• also die "Klassiker" Western, SciFi, Steampunk und Märchen fehlen mir schon, um die Themenwelten zu erstellen, die mir vorschweben. Alles andere wäre Zubrot, was ich natürlich nicht ablehnen würde. Dafür braucht es nicht mal zwingend neue Fahrgeschäfte, sondern massig Deko!

:ms_desktop_computer: MSI B550 A Pro Mainboard|AMD Ryzen 5 5600X 6-Core Prozessor|AMD Radeon RX 6650 XT 8GB MSI GPU

G.Skill Ripjaws DDR4 32 GB RAM 3600 MHz |Kingston M2 250 GB|Samsung SSD 1TB |Seagate HDD Laufwerk 1 TB

Windows 11 Home - Raidmax Viper GX II - Gehäuse | Hauptmonitor ODYS XP 32" WQHD 165 Hz | Zweitmonitor Asus VG245 Full HD 24" 75Hz

• Ich denke auch, dass es vorallem um Deko geht. Denn ansonsten ist Architektonisch schon sehr vieles möglich.
    https://www.reddit.com/r/PlanetCoaste…nt=share_button

hier sieht man ein sehr gutes Beispiel eines beeindruckenden Westernhauses.

Ich wünsche mir vorallem mehr Kinderachterbahnen und eine Bobbahn ohne diese Flügel vorne.

Ansonsten lass ich mich einfach mal überraschen, denn ich habe noch nichtmal ansatzweise alles entdeckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!