Hallo liebe Community,
ich möchte euch gerne mein aktuelles „Projekt“ vorstellen, deren Projektname ist „Königsburg“. Dessen Name ist fiktiv und ist angelegt an das Bundesland „Brandenburg“.
Aus Performens Gründen, habe ich die Karte in mehreren Inseln geteilt, denn bei anderen Projekten ging die Performens in den Keller und war nicht mehr spielbar.
Im Moment bin ich bei 20-60 FPS, dies kommt auf den Zoomfaktur an. Ich hoffe es bleibt so.
Wie Ihr auf den Screenshots seht, lege ich sehr viel wert auf die Details. Ich liebe das Game und bin sehr dankbar, dass uns die riesige Community mit Modifikation und Assets kostenlos zu Verfügung stellt.
Wittenberg ist noch lange nicht fertig.:
- Versorgungspark Wittenberg
- Ringbahn
- Stationsschilder (Procedural Objects)
- Gartenlandschaftsbau
- Ringbahn
- Autobahn
- Straßenschilder (Procedural Objects)
Wittenberg (West) ist noch ein kompletter Rohbau. Der Zentrale Zug-Bahnhof soll eine Verbindung zu den anderen Inseln werden. Geplant ist auch noch ein Anlegeplatz für Schiffe.
Ergänzend muss ich sagen, dass ich die Industrie weit ausgelagert habe. Wenn ich alles andere abgearbeitet habe, werde ich ein „Industrie“-Schönbau wagen.
Kommen wir zu den Fakten!
Game:
Zusatzinhalte (DLC): 11
Modifikation – 101
Assets – 9585
Bundesländer
Teil 1
Wittenberg:
- Ca. 12 000 00 Bewohner
- ÖPNV
- Bus (KVB - Königsberger Verkehrsbetriebe)
- S-Bahn (Deutsche Bahn)
- Grundversorgung (Versorgungspark Wittenberg)
- Atomkraftwerk
- Wasser
- Fernwärme
- Müllentsorgung
- Sicherheit / Gesundheitsversorgung / Bildung
- Einsatzhundertschaft + Reviere (Polizei)
- mehrere Hausarztpraxen
- Werksfeuerwehr Wittenberg + Werkskrankenhaus (mit Versorgung der Stadt)
- Grundschule / Oberschule (Gymnasium) / kostenloses Studium
Ich hoffe, ich habe nichts an Informationen vergessen. Solltet Ihr Fragen oder Anregungen haben, dann immer her damit.
Gruß
Swen