Alles, wofür es keinen eigenen Thread bedarf!

Planet Coaster 2 | Allgemeiner Diskussionsthread
-
-
bitte gebt uns Mods (und natürlich allen anderen) am Anfang Zeit zum beantworten möglicher Fragen; wir müssen uns auch erst an alles gewöhnen und reinfuchsen ;)
Und nicht zu jedem Sachverhalt ein neues Thema eröffnen; bitte erst schauen, ob es nicht schon irgendwo diskutiert wird...
-
Findet ihr auch, dass der Sound vom "Sun Dial" viel zu laut ist? Wenn der schwingt, hört man das durchdringende Geräusch im gesamten Park
-
Ähm Frage, gibt es bei Planco2 kein Workshop mehr auf Steam?
Weil hier im Forum ja eine Kategorie zur Verfügung steht, sonst wäre diese ja überflüssig.
-
Es gibt nur den Frontier Workshop, Steam nicht mehr.
-
Hahahaha ja danke hab ich jetzt auch gesehen doch da kommt das nächste Problem, anscheind hab ich schon bei Frontier ein Account über meine Email, drum wollte ich ein neues Passwort anforden da ich das alte nicht mehr weiß (wenn überhaupt) doch werde ich immer wieder zur normalen Anmeldung oder Registrierung zurück geschmissen. Nachdem ich nun mehrfach ein neues Passwort (was ja leider nicht angezeigt wird) angefordert hab bzw. geändert hab und ich jedesmal nicht rein komme, lasse ich das ganze.
-
mach dir doch einfach ein neuen Account mit einer neuen Mail.
-
anscheind hab ich schon bei Frontier ein Account über meine Email, drum wollte ich ein neues Passwort anforden da ich das alte nicht mehr weiß (wenn überhaupt) doch werde ich immer wieder zur normalen Anmeldung oder Registrierung zurück geschmissen. Nachdem ich nun mehrfach ein neues Passwort (was ja leider nicht angezeigt wird) angefordert hab bzw. geändert hab und ich jedesmal nicht rein komme, lasse ich das ganze.
Ich hatte mein PW auch vergessen und ein neues angefordert.
Da kam sofort ne Mail von Frontier mit nem Link. Den anklicken, dann kommst Du auf die Seite, wo Du ein neues Passwort vergibst und bestätigst. Damit dann neu einloggen (Email Adresse bleibt ja gleich) und fertig...
-
Ich hatte mein PW auch vergessen und ein neues angefordert.
Da kam sofort ne Mail von Frontier mit nem Link. Den anklicken, dann kommst Du auf die Seite, wo Du ein neues Passwort vergibst und bestätigst. Damit dann neu einloggen (Email Adresse bleibt ja gleich) und fertig...
Genau das habe ich 4x probiert, der Link kam jedesmal in Spam Ordner, neues Passwort 2x eingegeben un danach direkt auf die Seite mit meiner Email und dem neuem Passwort und bums werd ich wieder zur neuen Anmeldung zurück geschmissen. Da kommt auch nix mit falsches Passwort oder Email, nö einfach nur nochmal neu Anmelden, wenn ich das dann auch wieder mache passiert genau das selbe wie zuvor.
Werd mal glaube auch neue Email Probieren, is ja auch egal und unabhänig von den alten Workshop sachen.
-
Der Workshop Bereich wird der hier geschlossen?Wollte da Kollektion zeigen 😅😅😅
-
wieso sollten wir den schließen :/
-
Genau das habe ich 4x probiert, der Link kam jedesmal in Spam Ordner, neues Passwort 2x eingegeben un danach direkt auf die Seite mit meiner Email und dem neuem Passwort und bums werd ich wieder zur neuen Anmeldung zurück geschmissen
Dann kann es sein, dass es funktioniert hat. (So kenn ich es von vielen Websiten. Evlt. hat es einfach keine Bestätigung angezeigt. Aber dass man zur Anmeldung weitergeleitet wird ist eigentlich recht normal.)
-
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand über Konsole spielt, ich überlege, ob ich es mir dafür hole. Vielleicht ist ja hier jemand dabei.
-
Hallo,
weißt einer wozu die Werkstätten für Handwerker da sind? Und wieviel sollte man im Park aufstellen? Wieviel sollten so aussreichen?
Danke im Voraus!
-
Techniker brauchen Zugang zu einer Mechanikerwerkstatt, um Forschung in deinem Park durchzuführen.
Wenn du Techniker einer Mechanikerwerkstatt zuweist, generierst du Forschungspunkte, solange sie dort sind. Verwende die Forschungspunkte dann, um neue Achterbahnen, Fahrgeschäfte und vieles mehr zu erwerben.
-
oh vielen dank, das heißt wenn man diese forschugspunktesystem im sandbox aus hat braucht man die häusschen nicht mehr?
kann ich die also abreisen? -
ja, in der Sandbox sind sie überflüssig, wenn Du Forschung komplett deaktiviert hast
-
kann ich noch was fragen?
das mit Liegen und Bänke die werden kaum genutzt ist das auch ein bug? oder ist das nur bei mir so?
-
"Kaum" ist relativ...
je mehr Besucher im Park anwesend sind und je länger sich die Gäste bereits aufhalten, desto häufiger werden die Gelegenheiten zum Ausruhen genutzt.
Bei mir sind eigentlich alle Bänke permanent von irgendjemandem besetzt und die Liegen im Poolbereich sind auch selten frei...
-
krass bei mir garnicht auch nicht nach einem tag (im spiel) spielens, obwohl das bedürfniss nach einem bank rot ist setzt sich kaum einer irgendwohin :( auch liegen bleiben unbesetzt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!