Respekt, tolle Arbeit und die Clips sind klasse geworden!
Adventureland
-
-
Heyho zusammen,
Vielen lieben dank für eurer Lob und Kritik.
Bezüglich der Thematisierung (ummantellung) der Wasserbahn "Märkä Puu" werde ich mir später nochmal Gedanken machen, paar Ecken sind mir da auch beispielsweise zu kahl.
Derzeit teste ich neue Mechaniken, die aktuell Vorrang haben.
Deshalb geht das Update auch direkt los, denn wer es in der "Krabbenland" -Beschreibung schon gelesen hat, kommt gegenüber dieser eine Schwimmanlage hin.
Derzeit ist der Eingang zur Schwimmanlage nur über dieses Tor möglich, alle anderen Wege sind abgesperrt.
Während im Vordergrund der Pool beginnt, sind links die Umkleiden und im Hintergrund kommt ein großer Berg mit einigen Fahrgeschäften hin (Riesenrad ist ja bereits erkennbar )
Da ich vor kurzem auch gecheckt habe, dass die Zäune bei Flatrides ebenfalls deaktivierbar sind, habe ich an Zephyrus nochmal dekorative Beete angelegt:
Links: Der Ausgangsbereich mit Beeten, rechts: Eingangsbereich
Die Arbeiten am Gebäude im Hintergrund sind abgeschlossen, die grüne Fläche wird noch bearbeitet.
Bei Teutatis hat sich viel im Innenhof getan:
Selbstgebaute funktionierende Katapulte (lösen alle 60sek. aus) mit brennenden Stein sind hier zu finden, ebenfalls viele neue Pflanzen und Dekoelemente.
Das war es vom Hauptupdate, Kritik ist gerne gesehen
Ein Parkgast hat sich am Morgen leicht verirrt und ist auf einer komplett neuen Straße gelandet. Er fand eine Baustelle vor sich und einen Parkplatz, wird der Eingang vom Adventureland etwa verlegt?
Links: Die 2 spurige Einfahrt auf den Parkplatz mit (funktionierenden!) Schranken.
Rechts: DIe Haltestelle direkt vor den vermeintlichen neuen Eingang des Adventurelands
Überblick über den neuen Parkplatz und Eingang des Adventurelands.
Kleiner Hinweis hierzu: Ich baue ja eigentlich keine Parkplätze, insbesondere in Planet Coaster 1 habe ich die Ressourcen dafür lieber im Park genutzt. Jetzt hat es mich allerdings doch mal gereizt einen Parkplatz zu bauen und ich hatte natürlich wieder viele Ideen dazu. Der Eingang ist inoffiziell vom Adventureland, da dieser auf der leeren Seite des Parks steht. Sofern mein Rechner das Spiel mit komplett bebauter Map schafft (und es noch DLCs gibt mit neuen Inhalten) wird der Eingang hier der offizielle neue Eingang. Wenn mein PC das nicht schaffen sollte, habe ich mir diesen als Bluebrint gespeichert und es wird ein eigener Park. Zeigen wollte ich euch diesen trotzdem schonmal
Das Haltestellenhaus ist übrigens ab Sofort im Frontier Workshop, Code: 79S4805QG
-
Cool!
Vor allem die Katapulte sind ne klasse Idee - davon hätte ich gerne mal "bewegte" Bilder gesehen
-
Sieht echt cool aus . Vorallen der Eingang zum Schwimm Bereich.
-
Also dafür, dass du keine Parkplätze bauen magst, ist das doch ein schöner geworfen, der seinen Zweck erfüllt.
(Und ich liebe Kattapulte.^^)