Wunderschönen guten Tag
ich bin ein neuer User und würde mich hier einmal kurz vorstellen,
mein Username ist Frortexi und ich komme aus dem Geizigen Schwabenland.
Ich habe mich wegen dem Spiel Planet Coaster 2 hier angemeldet um mehr erfahrungen austauschen zu können
beziehungsweise weil ich noch Anfänger bin neue Erfahrungen sammeln zu können (ich glaube so stimmt es von der Grammatik und Logik)
ich persönlich möchte noch folgendes über mich kundtun:
aufgrund einer schweren Krankheit die ich leider besitze kann ich manche Dinge nicht ganz genau erkennen
und schon gar nicht über die Schreibweise in Textform.
Damit meine ich dass ich mit Zurückhaltung, Sachlichkeit, Niveau, Freude, und angemessenes Verhalten versuche mit jedem umzugehen.
Ich bitte allerdings freundlich darum dass ich nachfragen zur Hintergründe wie zum Beispiel ob jemand wütend ist oder nicht
daher nachfragen muss.
Des Weiteren bin ich in antikapitalistischen Bewegungen aktiv die allerdings keine extremistischen Züge aufweisen!
Das heißt ich mache vieles kostenlos, Ich habe aus Stoff und Garn schon Planet Coaster Armbänder gemacht
und habe diese verschenkt, inklusive kleinere kosmetiktaschen mit planet coaster usw..
Ich bin mir nicht bewusst ob das verschenken hier erlaubt ist, und das sogar schon als Anfänger.
Oder ob dieser Punkt hier überhaupt in das Forum Hergehört.
Deswegen möchte ich das erstmal nicht anbieten da dies auf andere befremdlich wirken könnte.
Wenn es euch allerdings interessiert und es in diesem Forum erlaubt ist kann ich das ja gern mal zumindest zeigen.
Sollte dies doch erlaubt sein mit der Zeit oder irgendwie... Dann bin ich für die Verschenkung natürlich bereit.
Ich bedanke mich für das etwaige Verständnis das mir entgegengebracht wird, und hoffe auf ein gutes Gelingen mit Wirkung für die Zukunft.
mit freundlichen grüßen,
Frortexi
PS: für Rückfragen aller Art dürft ihr mir gerne schreiben ich werde sie mit voller Freundlichkeit beantworten.