nimm doch beide Transportbahnen - eine im und eine gegen den Uhrzeigersinn

Havel Erlebnis Resort
-
-
Der Bau der Parkbahn Station hat begonnen.
Hier wurden die Grundmauern gesetzt
in diesen schritt wurden die Fenster Montiert.
dann wurden die Stahlträger montiert, die Später das Dach Tragen müssen.
in dieser Bauphase wird das Dach gesetzt.
Die Bauarbeiten an dem Gebäude sind soweit abgeschlossen. Jetzt wird nur von außen das Gebäude verziert. und der Innenausbau der Station Plattform muss noch gemacht werden.
-
gestern in der Besprechung mit der Bauleitung, wurde gesagt das der Sit-Down mit Antrieb kein Transportmittel Fahrgeschäft ist.
.
Das gleiche ist mir in einer Kampagnen-Mission passiert. Da hatte ich schon 2000m Schiene verlegt.
Nuja, eigentlich wäre es auch eine sehr nette Transportbahn. -
ja sie sieht auch so aus^^
-
-
ja, "Lückenfüller" klingt immer so abfällig, aber sie sind absolut notwendig, um schöne Parks zu erschaffen und oft dauert es länger, was passendes zu finden, als die Hauptattraktionen zu bauen und zu dekorieren
-
Oh ja, die kleinen Dinge halten immer am meisten auf🤭. Nach den Berieich. Muss ich mir langsam überlegen welchen Themen Bereich ich anfange zu bauen.
-
Der Teufel steckt eben im Detail
Sieht Top aus und nicht nach Lückenfüller
-
Hallo zusammen :),
wer Lust hat ,mir bei der Ausgestaltung meins Parks zuzugucken. der kann mir gerne über Steam ( Nur Steam Freunde) zugucken.
Jedoch ohne Bild und nur Chat Unterhaltung. Möchte es mal ausprobieren .
Start 13:45 Uhr.
Steam/ Mein Freundescode
78319145
Stream beendet.
Sollte es mir spaß machen, werde ich evtl. auch eine Serie Planen
Lg
-
Hallo zusammen 😄,
heute Steame ich ich wieder über Steam. Wer Lust hat kann gerne zugucken(Steam Freunde).
Heute wird das neue Thema: Wikinger zum erstenmal vorbereitet/geplant ec.
Start 14 Uhr über Steam.
Stream Läuft
-
wer möchte kann mir jetzt Über Steam zuschauen
Stream beendet
-
Neues Wikingerthema mit Wasserbahn im Havel Park Resort.
(Name noch ausstehend)
Das Havel Park Resort wird bald um zwei aufregende Attraktionen reicher: Ein neues Wikingerthema mit einer spektakulären Wasserbahn und Holzachterbahn entsteht. Die Bauarbeiten haben bereits begonnen und versprechen, ein einzigartiges Erlebnis für Besucher jeden Alters zu bieten.
Das Wikingerthema wird nicht nur eine spannende Wasserbahn und eine Holzachterbahn umfassen, sondern auch thematisch gestaltete Bereiche, die die Besucher in die Welt der nordischen Mythologie und Geschichte eintauchen lassen.
Erste Bauphase
Die Wasserbahn wird thematisch gestaltet ,mit aufregenden Fahrten und spritzigen Überraschungen aufwarten und ist ideal für Familien und Abenteuerlustige. Neben der Wasserbahn sind auch verschiedene Fahrgeschäfte- und Freizeitmöglichkeiten geplant, die das Wikingerthema ergänzen.
Hier das erste Bild. das Wikingerthema entsteht auf der Linken Seite.
-
Ein schönen Sonntag euch
.
Einen Kleines Update :
Die Werbeagentur, Karla Kolumna ist im Havel Erlebnis Resort
.
Es wird ein Werbespot gedreht
.
Demnächst hier zu sehen
.
-
Hier nun der Trailer zum Havel Erlebnis Resort
.
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy. -
Großartig! Welche Werbeagentur hast Du dafür angeheuert? Das sieht echt sehr professionell aus
-
Danke danke
, ich habe es erstellt.War eine Menge Arbeit
.
-
im Wikinger BereichFeuerholm,
wurde an der Wildwasserbahn Runenstrom gearbeitet. Der Bau ist abgeschlossen. Hier ein Paar Bilder, Video wird derzeit erstellt.
die Grundmauern wurden gesetzt.
hier wurde mit der Thematisierung begonnen.
Das Wikinger Thema ist bei Runenstrom Abgeschlossen
im Berg sind noch einzelne Räume, nachher im Video zu sehen. Leider konnte ich nicht mehr Bilder ranmachen. Daher hoffe ich im Video mehr einfangen zu können
.
Als nächstes Großattraktion wird gebaut: The Curs.
-
Gefällt mir sehr gut, schick thematisiert!