Ich bin´s... Mario´s neue Objekte/Gebäude/Fahrgeschäfte/Pools

• Haaalllööööllleeeeeeee ihr Lieben,

ich werde hier dann mal nur ein Thema erstellen und dort meine ganzen Objekte/Gebäude/Fahrgeschäfte/Pools ect. euch zur Verfügung stellen. Viel Spaß damit

Hier nun mein erstes Objekt und mein erstes Gebäude.

Hier mal ein kleiner Drehstuhl

Hier mal ein Kaffee Haus mit Latte to Gooo!

Keine Ahnung ob das mit den Link´s so in Ordnung ist oder ob es da noch andere Optionen gibt? Der Link der ja da zum Kopieren steht Funktioniert ja nicht zum weiterleiten au die Seite.

Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

• Sooooo, aus lauter Langeweile bzw. ein momentanen Brain Storm hab ich mal wieder ein kleines Gebäude Objekt für eure Parks erstellt. Ich hoffe der ein oder andere kann/möchte es in seinen Park intregieren. Viel Spaß damit....

Hier der LINK zum Objekt

oder diesen 3DY-WH1-DGV

Würde mich über ein Besuch auf meinem YouTube Kanal sehr freuen, falls ihr mal wieder Langeweile habt :beer: oder schaut in meinem Steam WorkShop vorbei und lasst ein Abo da falls euch was gefällt.

• Klein aber fein, ist nett geworden, die Community wird sich bestimmt freuen! ;)

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus - 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!