Display MoreVollständige Patch-Notizen
Ergänzungen
UI/UX
- Es wurde das neue Benachrichtigungsmenü hinzugefügt, in dem der Spieler Informationen über einmalige Ereignisse im Park erhalten kann. Aktuelle Benachrichtigungen umfassen:
- Neues Tier freigeschaltet
- Forschung abgeschlossen
- Ausgrabung abgeschlossen
- Neues Ausgrabungsereignis
Änderungen
Spielablauf
- Es wurde geändert, wie interaktive Elemente hinter den Kulissen funktionieren. Die Positionen der Interaktionspunkte auf verschiedenen Modulen können sich ändern. Diese Änderung legt den Grundstein für zukünftige Erweiterungen, aber in der unmittelbaren Zukunft werden Staus an Warteschlangen, Ferngläser, die nicht immer korrekt mit dem Navmesh verbunden sind, falsch ausgerichtete Positionierungen an einigen Modulen und Module, die aus einigen Richtungen nicht zugänglich sind, obwohl das Spiel denkt, dass sie zugänglich sind, behoben werden.
Personal
- Wenn ein Wächter den Dung säubert, wird bei der Auswahl des Wächters angezeigt, welche Dunghaufen er auf dieser Reise säubern will.
Audio
- Die Geräusche eines großen Theropoden beim Essen wurden angepasst.
Fehlerbehebungen
Kritisch
- Ein kritisches Problem mit Gästen wurde behoben, das dazu führte, dass sie sich nach dem Entfernen eines interaktiven Gegenstands, den sie zuvor benutzt hatten, nicht mehr korrekt verhielten
- Ein seltenes Einfrieren beim Versuch, das Spiel zu beenden, wurde behoben
Tiere
- Es wurde ein Fall behoben, bei dem Tiere dauerhaft stecken bleiben konnten, wenn sie sich zu weit über oder unter dem Navmesh befanden
- Dilophosaurus schläft nicht mehr während der Ruheanimation
Personal
- Mitarbeiter wurden beim Laden eines Spielstandes nicht mehr den Läden zugewiesen, in denen sie vorher waren
- Es wurde behoben, dass die Tierpfleger beim Auffinden eines Komposthaufens zu wählerisch mit den Entfernungen und Füllständen waren
- Es wurde behoben, dass Mitarbeiter ihre Reaktionsanimationen nach der Zuweisung nicht abspielten
Gebäude & Szenerie
- Platzierungs- und Navigationserkennungsgrenzen für viele modulare Teile korrigiert
UI/UX
- Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Symbole für Parkprobleme im Menü für Parkprobleme leer angezeigt wurden.
- Ein Problem mit dem Layout von Nachrichten-Popups wurde behoben, das dazu führte, dass Popups auf dem Bildschirm überlappten, wenn sie eigentlich ausgeblendet werden sollten
- Der Wirtschaftsbericht des Hauptbretts zeigte negative Zahlen nicht korrekt an.
- Es wurden Parkprobleme behoben, die auftraten, wenn die entsprechenden Spieleinstellungen deaktiviert waren.
Rendering
- Verbessertes Verhalten beim Übergang von Licht-LODs
Verschiedenes
- Viele Stabilitätsverbesserungen hinter den Kulissen
Leistung
- Behebung einiger signifikanter Regressionen der CPU-Leistung
- Verbesserungen der CPU-Leistung (zusätzlich zu den behobenen Regressionen)
- Das Beenden des Spiels sollte nicht mehr so lange dauern