Stammtisch
Freundliche Erinnerung, kein April Scherz!
Wo: Discord -Stammtisch
Wann: 05.04.2025 20.30 Uhr
Stammtisch
Freundliche Erinnerung, kein April Scherz!
Wann: 05.04.2025 20.30 Uhr
Ich kann für Morgen nicht sicher zu sagen, event. komme ich später dazu.
Wünsche gute Unterhaltung!
![]()
Liebe Spielerheim Community und Team,
hier der Stammtisch Termin für Mai 2025 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, einfach nur Quatschen, das Team kennen lernen.
Wann: 03.05.2025 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Stammtisch Termin für Mai 2025
Wann: 03.05.2025 20.30 Uhr
Ich werde leider nicht zum Stammtisch kommen können, bin zum Geburtstag feiern eingeladen.![]()
![]()
Ich bin heute auch unpässlich, ich stecke grade mitten im Boss-Kampf aller Boss-Kämpfe, das Härteste, was man sich nur vorstellen kann: Steuererklärung 2024. ![]()
Ich bin heute auch unpässlich, ich stecke grade mitten im Boss-Kampf aller Boss-Kämpfe, das Härteste, was man sich nur vorstellen kann: Steuererklärung 2024.
Dies ist echt der absolute Endgegner.
Früher habe ich keine Steuererklärung gemacht, mal prüfen lassen, aber da hätte ich immer nachzahlen müssen.
Jetzt , da ich in Altersteilzeit bin, muss ich eine Steuerklärung machen und ich hasse es. ![]()
Ist wirklich ätzend, dass man jetzt als RentnerIn auch Steuererklärungen machen muss. Ich bin halt selbstständig, ich muss, mich fragt leider keiner. Ich bin noch nicht mal fertig geworden und hatte so den Kaffee auf, dass ich mich jetzt nochmal für den Rest hinsetze. ![]()
Ich hoffe ihr macht die Steuer mit Elster, das vereinfacht das Ganze um ein viel faches!- Wenn man seine Unterlagen/Belege im Griff hat.
Renten zu besteuern gehört gesetzlich verboten!
hier der Stammtisch Termin für Juni 2025 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Zweck: Allgemeiner Austausch, Fragen stellen, Wünsche oder Verbesserungsvorschläge, einfach nur Quatschen, das Team kennen lernen.
Wann: 07.06.2025 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Stammtisch Termin für Juni 2025
Wann: 07.06.2025 20.30 Uhr
Ich werde leider nicht zum Stammtisch kommen können, bin schon wieder zum Geburtstag feiern eingeladen.![]()
![]()
hier der Stammtisch Termin für Juli 2025 zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Wann: 05.07.2025 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Stammtisch Termin für Juli 2025
Wann: 05.07.2025 20.30 Uhr
Ich komme erst ab ca. 21.00 Uhr dazu, wenn es noch was zu trinken gibt...![]()
Ich saufe erneut niemandem was weg, ich bin Geburtstag feiern. ![]()
Gun155 kann heute auch nicht, dann verschieben wir den Stammtisch besser. Einen neuen Termin stelle ich dann demnächst ein.
neuer Termin für den Juli Stammtisch zu dem Ihr ALLE herzlich eingeladen seit!
Wann: 12.07.2025 20.30 Uhr
Euer Spielerheim Team
Ja cool, da kann sieht´s besser aus. ![]()
Bring den Rest von der Geburtstagsfeier mit!![]()
![]()

Hab drüber nachgedacht, aber ich hab´s lieber gelassen, bevor mich da keiner mehr leiden kann... ![]()
Ich hab es mir im Kalender eingetragen. Mal schauen ob ich es schaffe. ![]()
Leider muss ich aus gesundheitlichen Gründen absagen, ich wünsche euch gute Unterhaltung,!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!