Hallo Planet Coaster Fans (und solche, die es noch werden wollen...)
Willkommen zum brandneuen Wettbewerb "Planet Coaster 2 im Spielerheim" !
Hier wird es ab sofort jeden Monat in unregelmäßigen Abständen eine oder mehrere Quizfragen, einen Bilderwettbewerb oder ein Suchspiel geben rund um das Spiel.
Jeder angemeldete Forenuser darf mitmachen und Punkte sammeln für die richtigen Antworten oder auch mal für den besten Bild-Beiträge!
Jeden Monat gibt es somit eine neue Chance, zum "Coaster Experten des Monats" zu werden und sein Punktekonto aufzuwerten...
Und wer am Ende des Jahres die meisten Punkte gesammelt hat, bekommt ein Planet Coaster 2-DLC seiner Wahl im Wert von max. 10,-€ !!!
Bei Gleichstand entscheidet das Los...
Es lohnt sich also, regelmäßig hier reinzuschauen und mitzumachen, um Punkte zu sammeln
Jeden Monat wird hier mindestens ein neuer Wettbewerb starten mit unterschiedlichem Inhalt, also seid gespannt und bleibt dran
Die Lösung für Rätsel- oder Wissensfragen muss mir innerhalb der jeweils angegebene Frist per Nachricht über "Konversation" mit dem jeweils genannten Betreff geschickt werden.
Bildbeiträge zu einem Screenshot-Wettbewerb werden natürlich von euch direkt hier im Thread hochgeladen und kommen dann zum Monatsende zur Abstimmung - die Sieger bekommen dann Punkte in der Reihenfolge ihrer Platzierungen.
Die Übersicht über die Teilnehmer und die erreichte Punktzahl wird regelmäßig aktualisiert (s. Beitrag #2).
Aber es soll hier natürlich eigentlich nicht nur um das Einsammeln von Punkten gehen, der Spaß soll im Vordergrund stehen und ich freue mich jederzeit über Kommentare und Anregungen zum Wettbewerb aus der Community
Viel Spaß beim Mitmachen
Euer Planet-Coaster 2-Moderator Xul