Wollte euch nur kurz darauf hinweisen und zeigen, dass es jetzt neue Karten in Manor Lords gibt. Zu der ersten Karte (Mission01_Robber), welche schon die ganze Zeit zur Verfügung stand, sind jetzt noch eine Gebirgslandschaft (High_Peaks) und ein Flusstal (Winding_River) hinzugekommen, welche ihr beim Start eines neuen Spieles oben rechts im Map_selection_menu auswählen könnt.
Neue Karten
-
-
Jo, die gibt es seit der Beta [Beta-Patch – 0.8.017] Überarbeitung des Marktplatzes, neue Karten und Tavernen-Upgrades Ich habe die letztens im Stream auf Twitch gesehen. Am Freitag wurde der neue Patch veröffentlicht und offiziell. Der liebe user wird dazu sicher noch was schreiben. Was die zwei Karten betrifft, eine Karte ist eine schöne Flusslandschaft wo ich gerade meine Siedlung baue und die andere Karte ist eine Berglandschaft, da siedelt man in einem recht engen Tal welches von hohen Bergen umgeben ist.
-
Jo, die gibt es seit der Beta [Beta-Patch – 0.8.017] Überarbeitung des Marktplatzes, neue Karten und Tavernen-Upgrades Ich habe die letztens im Stream auf Twitch gesehen. Am Freitag wurde der neue Patch veröffentlicht und offiziell. Der liebe user wird dazu sicher noch was schreiben. Was die zwei Karten betrifft, eine Karte ist eine schöne Flusslandschaft wo ich gerade meine Siedlung baue und die andere Karte ist eine Berglandschaft, da siedelt man in einem recht engen Tal welches von hohen Bergen umgeben ist.
Ich habe heute morgen auch eine neue Siedlung in Winding River angefangen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!