Anmeldung

• KommissarFlo 14. März 2025 um 18:04

Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

Hallo

Ich kann mich nicht mehr anmelden. Könnt ihr mir helfen ? dph282 ist der Spielername

Ich habe dir ein neues Passwort an deine mit dem alten Account verknüpfte Mailadresse geschickt. Mit diesem Passwort und deinem alten Nutzernamen solltest du dich jetzt anmelden können.

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Hallöle, CineMatrix hier, ich habe nun Versucht ein neues PW zu erstellen aber ich komme immer noch nicht rein? Dauert dies bis es frei gestellt wird oder müßte sowas sofort gehen?

Lg Mario

• Offizieller Beitrag

Hallöle, CineMatrix hier, ich habe nun Versucht ein neues PW zu erstellen aber ich komme immer noch nicht rein? Dauert dies bis es frei gestellt wird oder müßte sowas sofort gehen?

Lg Mario

Das sollte sofort funktionieren, genau so wie bei dph282. Was genau funktioniert denn nicht? Du musst ja im Prinzip nur beim Anmelden auf Passwort vergessen klicken, dort nochmal deinen Nutzernamen oder die dazugehörige Mail eintragen und auf senden drücken. Dann müsstest du innerhalb weniger Augenblicke eine Mail vom System in dein Postfach bekommen.

Das scheinst du so auch gemacht zu haben und der Versand dieser Passwortmail ist auch erfolgt, ich habe nochmal im System nachgesehen.

Prüfe also bitte nochmal dein richtiges (!) Mailpostfach und sieh auch unter "Spam" nach. :ms_slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!