Alpha 4.1: Orbital Assault

• Offizieller Beitrag

Alpha 4.1: Orbital Assault

Ein ausbrechender Kampf um Ressourcen, um den Tod erneut zu besiegen.

ORBITALER ANGRIFF ALPHA 4.1 WISSENSCHAFT AUSSER KONTROLLE

Die Prägungen versagen. Die Regeneration bricht zusammen. Der Tod klopft an die Tür. Unter neuer Anweisung von Imperator Addison wird zuvor eingeschränkte wissenschaftliche Forschung erneut durchgeführt, was eine erhöhte Nachfrage nach seltenen Ressourcen bedeutet. Mit Leben und Mega-Gewinnen auf dem Spiel sind Gier, Panik und heftiger Wettbewerb unvermeidlich. Bewahre einen klaren Kopf, erledige die Arbeit und gehe nicht alleine. Das Imperium braucht dich, um diese Krise zu stoppen.

LASER QUEST Bringe die große Waffe Schnappe dir eine Handvoll deiner vertrauenswürdigsten Verbündeten, um die Orbitalplattform von Daymar zu navigieren und ihren beeindruckenden planetaren Laser zu aktivieren. Bestehe mehrstufige Boden- und Orbitalkämpfe, um dein einfaches, aber wichtiges Ziel zu erreichen: Nutze die Kraft des Lasers, um seltene Mineralien zu erreichen, die nur in den unterirdischen Valakkar-Höhlen zu finden sind.

IN NEUGIERIGER SAMMLER Sammle deine Ressourcen Im System geht das Gerücht um, dass ein seltsamer neuer Besucher eingetroffen ist, der eine Schwäche für das Sammeln der seltensten Mineralien hat. Verkaufe deine Waren an eine vertrauenswürdige Megakorporation oder riskiere es mit dem schwer fassbaren Fremden. Deine Belohnungen warten.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Offizieller Beitrag

Star Citizen Alpha 4.1 bringt viele neue Inhalte und Verbesserungen. Hier sind einige der wichtigsten Punkte:

• Fauna: Juvenile Valakkar, kleine Sandwürmer, wurden hinzugefügt
    • Neue dynamische Gespräche und NPC-Updates
    • Neue Hathor-Ausrichtungsanlagen und Orbitalplattformen
    • Neue persistente Sandbox-Aktivität: "Align & Mine", bei dem Spieler um die Kontrolle von Orbital- und Planeteninstallationen kämpfen, um massive Laser auf die Oberfläche der Monde Daymar und Aberdeen zu feuern
    • Wikelo's Depots: Der erste Alien, Wikelo, ein Banu, der gerne mit Menschen handelt
    • Überarbeitung des Item-Verlusts und Plünderns bei Tod
    • Neue Fahrzeuge: Drake Golem und Argo ATLS Geo

Es gibt auch viele Bug- und Crash-Fixes, die das Spielerlebnis verbessern

• Hab mir die 4.1 auch schon mal gezogen. Kann da auch nur jedem, der das Spiel auf Deutsch spielen will, den SC Deutsch Launcher empfehlen. Die Übersetzung ist ziemlich gut.

Beim Golem bin ich mir noch nicht sicher, aktuell kann man die 2x16 SCU Container die er trägt nicht tauschen leider - aber als Starter glaub trotzdem ganz gut.

Spielst du das Spiel noch Peterson?

• Mit 4.0 bin ich umzgeogen und hab jetzt auf 4.1 gewartet. Finde den Fokus auch gut, auch wenn mir noch zu viel auf dem PvP liegt muss ich sagen. Aber auch was man in der Citizen Con gesehen hat mit dem Crafting und Basebuilding wird ganz cool. Dann hat man auch endlich mal Anreize fürs Grinding und man grindet nicht nur immer die teuersten Materialien für UEC sondern muss auch mal weniger seltene Metalle schürfen etc.

Finde das sich das Spiel in eine gute Richtung entwickelt.

Wir haben uns glaub auch in der FL oder?

• Offizieller Beitrag

Finde den Fokus auch gut, auch wenn mir noch zu viel auf dem PvP liegt muss ich sagen.

Im letzten Monat gab es Supplie or Die. Das konntest du entweder durch Mining oder durch Trading abschließen. PVP ging alternativ aber auch. Diesen Monat ist es sehr Orga lastig. Tendenziell finde ich es gut das die aber auch anfangen Solo Spieler die Friedlich spielen einzubeziehen.

Wir haben uns glaub auch in der FL oder?

Ja. Müssten wir eigentlich haben.

• Im letzten Monat gab es Supplie or Die. Das konntest du entweder durch Mining oder durch Trading abschließen. PVP ging alternativ aber auch. Diesen Monat ist es sehr Orga lastig. Tendenziell finde ich es gut das die aber auch anfangen Solo Spieler die Friedlich spielen einzubeziehen

Jau, ist halt wichtig für alle passenden und spaßigen Gameplayloop zu entwickel und zu liefern.

Ja. Müssten wir eigentlich haben.

Dann kann man ja mal schauen ob man zusammen was macht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!