• Hallo Zusammen,

kurzerhand habe ich mich entschlossen nach dem letzten Update eine neue Stadt zu beginnen und dieses mal auch wieder ein Journal dazu zu erstellen.
    Aus dem Grund, da ich das Gefühl hab, dass langsam rund läuft.

Ein paar Spielstunden hab ich schon hinter mir und diverse Sachen wurden schon umgebaut oder haben sich dann einfach so entwickelt.

Bis ca. 12.000 Einwohner gings noch ganz gut ohne ÖPNV. Aber dann wurde es trotz diversen Verkehrsflussanpassungen immer wieder sehr voll auf den Straßen.

Die Landwirtschaft der Stadt ... sie versorgt sich von selbst und lebt u.a. vom Export.

Wer etwas mehr Geld hat und es ruhiger möchte kann sich auf der Insel ein Grundstück kaufen.

Eins der Wahrzeichen der Stadt ist der Wasserturm.

Spazieren gehen an einem der kleinen Seen im Stadtgebiet.

• Nashville, die drei Seen Stadt entwickelt sich!

Interessante Verkehrsführung/en, hoffentlich läuft jetzt der Verkehr rund.

Ne typische US Stadt, vielfältige Wohnviertel und Blocks, gerne mehr!

"Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MB MSI Z170A Gaming M5 Intel Z170 CPU Intel Core i7 6700K 4x 4.00GHz Z! - COSCORSAIR Venegance LPX DDR4 64GB (2x 32GB) l - VGA 8192MB Gainward GeForce GTX 1080 Phoenix Goes Like Hell Aktiv PCIe

1x M.2 SSD 970 EVO Plus 1TB - 2x SSD 256GB Samsung PM961 M.2 - M.2 HDSA 2000GB Seagate Desktop HDD - Windows 10 - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Heute habe ich nochmal etwas an meiner Stadt gebaut. Einerseits ist die Stadt um gut 12.000 Einwohner gewachsen.
    Und das Thema Durchgangsverkehr hatte sich damit so verschärft, dass eine neue Lösung hermusste. Gerade an diesem Knotenpunt habe ich dann etwas rumgebastelt.

Letzten Endes wurde ein Tunnel unter der Stadt mit einem höher gelegten Verteilerkreisel am Knotenpunkt.

Das College wurde errichtet. Da ich gemerkt habe, dass sich manche Industriebetriebe nicht mehr weiterentwickeln. Vermutlich sind die Kollegen nicht schlau genug :ms_shushing_face:

Und die Insel der Glückseligen wurde weiter erschlossen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!