Bürgermeister, DLC pack ist erhältlich!(Nissan)

  • Find ich nicht schlecht. Wenn es in Zukunft noch mehr Sachen gibt dann aber bitte auch kostenlos. Ist ja immerhin Markenwerbung,

    Find ich auch. Anderen Spielern gefällt es vielleicht nicht aber mir gefälltes wenn echte Marken in einem Spiel (besonders in Simcity) vorhanden sind.

  • Ohje, nee!
    Das ist nichts für mich und ich bin froh, dass das alles freiwillig ist.
    Ich spiele doch ein Videospiel, gerade um mich von Alltäglichem abzulenken. Da muss ich dann nicht auch noch Werbung ertragen, vor allem wenn ich Vollpreis gezahlt habe...
    Lieber wären mir Fantasie-Firmen, wie es sie jetzt schon im Spiel gibt. :)


    Ich kauf mir ja auch keine BluRay mit Werbepausen, nur weil sie dann billiger oder kostenlos ist. (etwas übertriebenes Beispiel, aber trotzdem)

  • Also für mich ist das zu 100% werbung und ich finds echt grässlich ein Spiel so teuer zu machen es unfertig rauszubringen und dann noch werbung durch dlcs reinzubringen.


    Würd mich mal interessieren wieviel zeit sie für das teil verschwendet haben statt die bugs zu beheben :dash::dash::dash::dash: .


    Aber danke für den Hinweis darauf.

  • was soll der mist von EA? :cursing:
    die sollen besser an den game arbeiten und die ganzen bugs beseitigen.



    So seh ich das auch. Bevor die Product Placement machen, sollte das Spiel erstmal richtig laufen. Was ich heute schonwieder im Verkehr erlebt habe: Ich schaute mal kurz wie denn die Wartezeiten bei den öffentlichen Verkehrsmitteln sind und sah, dass die Wartezeit bei Straßenbahnen 247!!! Minuten betrug. Grund war, dass eine Straßenbahn alle anderen blockierte. Nach Neustart lief es dann. Oder Spielzeit nachts um 3. Ich schau nach der Gesundheit und sehe dass 2 Schulbusse die Zufahrt zum Krankenhaus blockieren und ca. 50 kranke Schlange stehen, 9 Menschen waren schon gestorben. Nach Neustart ging es dann plötzlich. Das könnte man ja endlos so weiterführen... Und alles sind Bugs. Wenn die Fehler zumindest bei einem selbst liegen würden, könnte man sie beseitigen.


    Also wenn EA Geld von Nissan für jeden DL von dieser Spielkramstation bekommt, lade ich es schon aus Prinzip nicht.

  • Zu Geil da gibts was umsonst und 75% sind wieder nur am maulen meckern was der Mist soll...


    Sorry Leute aber wer das Forum hier als Aussenstehender liest denkt sich im ersten Moment ui was ist das denn für ein Kindergarten? Im Prinzip ist fast jeder 2 te Thread hier mit Fäkalsprache gefüllt.......wenn euch das Spiel nicht mehr gefällt:


    Deinstallieren und gut ist aber verschont doch andere mal mit euren Geistigen Entgleisungen? Was BITTE kann eine Fanpage dafür das das Spiel von Bugs nur so strotzt? Es ist einfach eine Frechheit dem Admin/Betreiber und der Community gegenüber hier das Forum dazu zu nutzen um ständig allen zu zeigen wieviel Fäkalwörter jemand beherrscht.


    Man kann Kritik äüßern aber das geht auch in einer Sprache die weniger an eine Jauchegruppe erinnert.


    Nur mal als Tipp für diejenigen die scheinbar die Forenregeln bis heute nicht gelesen haben: So verhalte ich mich hier


  • Wer schreibt hier in Fäkalsprache? sehe keinen einzigen post der das enthält oder bin ich blind?


  • Das ist der Grund, warum ich mich hier immer seltener aufhalte oder schreibe. Es wird nur gemeckert, über alles und jeden. Teilweise völlig unreflektiert. Lange gucke ich mir das nicht mehr an, wenn sich das nicht ändert. Gibt halt immer Nachteile, wenn ein Forum groß wird.


    Zum Thema: Danke für das kostenlos DLC. Hätte ich nicht mit gerechnet. Nissan finde ich persönlich auch nicht toll als Marke, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! Coole Idee ist das allenfalls. Wer es gar nicht mag, solle eben nicht laden. Die Entwickler, die Bugs fixen sind nichts unbedingt die, die sowas entwerfen.

  • Bei mir ist da nichts zum herunterladen, auch über dem Shop steht da nichts.

  • so ein Schachwinn-DLC :dash:


    Die Herren der Schöpfung sollten mal lieber die unendlichen Bugs in diesem Spiel entfernen, statt Werbung für Automarken machen.
    Was nützt mir Optik, wenn das Spiel an sich voller Fehler behaftet ist??? :grumble:

  • mal wieder nur leute die rum meckern.....
    ich finde es ganz schön, und das war ja schon angekündigt das so kleine DLC gratis kommen.
    Und die leute die es schwachsinnig finden, ja einfach nicht runterladen ;)

  • Ich glaube nicht dass Maxis jetzt so viele Reserven & Kapazitäten gebraucht hat für einen Nissan-Elektroauto-Store!
    Lasst doch mal die Kirche im Dorf und freut euch darüber.


    Liebe Grüße
    Kevin

  • Ich hätt gern noch die Samsung und Apple Centrale und noch das BMW Werk in Berlin und was den noch ach ja das Coca Cola haus zur Stärkung der Gewerbesachen =D
    Und ganz wichtig Billy Boy Fabrik das die Städte nicht weiter wachsen und mal bei 30000 bleiben xD

  • Zum Thema: Danke für das kostenlos DLC. Hätte ich nicht mit gerechnet. Nissan finde ich persönlich auch nicht toll als Marke, aber einem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul! Coole Idee ist das allenfalls. Wer es gar nicht mag, solle eben nicht laden. Die Entwickler, die Bugs fixen sind nichts unbedingt die, die sowas entwerfen.

    Damit ist dann auch der Nagel auf dem Kopf getroffen ... ;)


    Hier nochmal der Link: Origin