Hallo Gemeinde
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder nur bei mir so ist.
Meine Beleuchtung Straßenlaternen usw gehen bei mir nicht aus sie leuchten nach der ersten Nacht immer .
Hallo Gemeinde
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Bug ist oder nur bei mir so ist.
Meine Beleuchtung Straßenlaternen usw gehen bei mir nicht aus sie leuchten nach der ersten Nacht immer .
Soweit wie ich weiß leuchten die Lampen immer, egal ob Tag oder Nacht.
Ich habe das bei mir jedenfalls schon oft gesehen, dass im Schattenbereich in der Mittagsonne die Lampen geleuchtet haben.
Es gab allerdings andere Lampen die Tagsüber ausgehen, was es in Gebäuden tagsüber leider dunkel macht (was ich so rum auch schlimmer finde).
Ich würde deine Variante also nicht als Bug bezeichnen, das was ich schrieb allerdings schon, da es schon nen größeren Einfluss hat. Im Phantasialand leuchten die Lampen auch tagsüber. obwohl nicht nötig.^^
Zumindest in Teil 1 ist es definitiv so, dass die Lichtquellen immer aktiv sind. Das hat Frontier damals mit der eingeschränkten Engine erklärt und nichts daran geändert.
Mit der verbesserten Engine insb. im Hinblick auf die Licht/-Schatteneffekte sollte man erwarten, daß Lichtquellen "abschaltbar" sind, notfalls manuell. Das gilt aber offenbar nur für "auslösbare" Objekte und leider sind nur die wenigsten Lampen entsprechend eingestuft.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!