Reichs Auswahl Löschen ?

• Hallo mal wieder :ms_slightly_smiling_face:

Meine frage ist Ob oder Wie ich die reich auswahl beim spielstart löschen kann ?
    Also ob um es genau zu sagen wie ich die vor eingestellte Reiche rauslöschen kann ?
    ich kann ja meine eingestellten reiche löschen und so aber ich habe nicht heraus gefunden wie ich die drölftausend planetare verteidungs reiche lose werden kann .
    Es ist zwar nett das man reiche mit vorstory hat aber wenn davon 18 von 25(weiter habe ich nicht mehr nach geschaut) den gleichen ursprung haben ist das nicht mehr so toll , vorallen wenn es deutlich mehr ursprünge gibt und so .

• Keine Ahnung. :denken634: Ich denke da musst Du "unter die Haube" schauen. Bei Reddit habe ich auch etwas dazu gefunden. Unter: Steam/steamapps/common/Stellaris/prescripted_countries müssten alle vor eingestellten Reiche aufgelistet sein, dort kannst Du die sicher auch löschen.

• Schon probiert gabe gleich erstmal eine crash als ich das game gestartet hatte .

Ich hatte dies auch nur gelesen. Das Spiel dürfte aber nicht abstürzen wenn man ein paar vor eingestellte Imperien löscht. Keine Ahnung.

Übrigens scheint hier nicht mehr so viel los zu sein kann das sein ?

So viel war hier auch noch nie los. Immerhin sehe ich aber an den Zugriffszahlen das ein paar Leute die übersetzen Entwicklertagebücher lesen.

• Naja ich habe bis auf default halt die andere einträge gelöscht wie geschrieben wurde starte das game und zack absturz . Ausser dem löschen gabe es keine größere veränderung , vielleicht noch den sicherungs ordner aber der ist jetzt noch aktiv und ich spiel noch .
    Wie kann man hier eigentlich eine Konversation privat führen um mal kurz aus dem rahmen zu fallen ?

• Wie kann man hier eigentlich eine Konversation privat führen um mal kurz aus dem rahmen zu fallen ?

Gewünschtes Profil besuchen und "Konversation starten" drücken. Oder auf deinen Avatar oben rechts drücken, auf die Sprechblasen drücken und mit + eine neue Konversation starten. :ms_slightly_smiling_face:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

:ichmoddunichts:

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Hi WhiteBlackLion2016 Ich habe nochmals recherchiert :matrix745: für Dein "Problem" gibt es auch eine Mod, die nennt sich "Remove Paradox Empires" Kurze Beschreibung: "Diese Mod entfernt die vorgeschriebenen Reiche, die von Paradox erstellt wurden.Beachte, dass dies ein Reich namens „Unused“ erstellt, das nie in einem Spiel spawnen wird, aber das Spiel beim Start nicht abstürzen lässt, wenn du keine andere Mod hast, die ein Reich erstellt" Ich habe die Mod gerade getestet, sie läuft, ist aber nicht aktuell. Die beiden Reiche welche welche mit dem neuen Patch/DLC hinzugekommen sind werden auch noch nicht entfernt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!