Ja das ewige leidige Thema mit den Bahnübergängen...
Verstehe bis heute nicht, warum Frontier da bis heute noch keine Lösung gefunden hat.
Mir würde es schon reichen, wenn man den Bereich beim Bahnübergang mittels Auslöser kurz sperren könnte.
Ich hatte die Überlegung, ob man nicht mit einer Barriere unterirdisch was machen kann.
Ich habe diese Teile, wo man was ran pappen kann mit Drehung usw. grade nicht im Kopf. Aber folgende Idee:
> Barriere ist unterirdisch so weit unten, dass die Leute normal über den Weg laufen > Zug nähert sich > Auslöser > Barriere wird bis kurz unter den Weg (nicht sichtbar) gefahren und macht den Weg somit nicht passierbar > Zug vorbei > Barriere geht wieder runter > Weg begehbar...
Meint Ihr das würde klappen oder gibt es so eine Bewegungsmöglichkeit nicht? Ich meine es gibt Drehen und schieben? Habe mich mit den Dingern noch nicht wirklich beschäftigt.
Verzichten werde ich auf den Bahnübergang nicht. Dann latschen die Leute halt durch den Zug. Aber wäre schön, wenn es da irgendwann mal eine Möglichkeit geben würde.