Hallo wenn ich an meiner Bus Station ein Passagier Gebäude unter Konfigurieren ran Baue zeigt es keine Wirkung. Finde keine Lösung dazu im Internet. Ist das ein Bug? Oder stört eine Mod? Ich weiß es leider nicht.
Bus Tram Station Passagiere Gebäude gehen nicht
-
-
Ich selbst spiele das Spiel ja nicht, aber wenn ich Dein Bild anschaue
fällt mir auf das da bei Deiner Bus Station eine Straßenanbindung fehlt.
-
Daran liegt es nicht ob mit oder ohne Anbindung
-
Jo, dann kann ich auch nicht helfen. Eventuell kann user was dazu sagen, er spiel Transport Fever 2
-
Ja hoffentlich
-
Kannst du an dem Gebäude einstellen, welche Verbindung, Straße oder Fußweg funktionieren soll? Es muss zwingend eine Verbindung bestehen!
-
Also wie meinst du das mit der Verbindung?
Selbst wenn ich mit Straße verbunden habe ist das Gebäude nutzlos. Es wird einfach nicht angezeigt. -
Ich weiß nicht was ich noch machen soll Xd Es geht um das Gebäude. Wenn ich es ran gebaut habe wird es nicht angezeigt es ist ja extra für 60 zusätzliche wartende Personen
-
Bei Bahn Hof und Haffen keine Probleme nur beim Bus
-
Wenn es eine Haltestelle für cims sein soll, muss es mit einer Linie verbunden sein.
-
Das Gebäude erhöhrt nur die mögliche Passagier-anzahl die dort auf einen Bus warten können. Bei Frachtgebäudenb erhöht es die Menge an Gütern die dort auf eine Linie warten können. Ansonsten machen diese Gebäude nix.
-
Finde es interessant das man Produktionsbetriebe auch in die Stadt setzen kann/muss und die dort gewisse Boni geben.
-
Das Gebäude erhöhrt nur die mögliche Passagier-anzahl die dort auf einen Bus warten können. Bei Frachtgebäudenb erhöht es die Menge an Gütern die dort auf eine Linie warten können. Ansonsten machen diese Gebäude nix.
Das ist die richtige Antwort
. Genau dafür sind diese Gebäude da, sonst würden ggf. Fahrgäste oder Güter verloren gehen ...
-
Falsch normalerweise wird das Person Gebäude extra angezeigt. Meine Passagiere Zahl hat sich nicht dadurch erhöht. Ich mache morgen nochmal Screenshot wie es aussehen müsste. Trotzdem danke erstmal
-
Stell mal einen Link für das Gebäude im WS ein, man muss Wissen, was es für ein Gebäude ist und welche Funktion es hat.
-
Das ist die Standard Bus Haltestelle. Ohne Mod usw. Und unter Konfiguriert Person Gebäude halt dann. Werde morgen link machen
-
Falsch normalerweise wird das Person Gebäude extra angezeigt. Meine Passagiere Zahl hat sich nicht dadurch erhöht. Ich mache morgen nochmal Screenshot wie es aussehen müsste. Trotzdem danke erstmal
Nix falsch das Gebäude erhöht nicht deine Passagiere sonderen den Platz für wartende Passagiere. Mehr Passagiere bekommst du nur durch mehr Linien und größere Städte.
-
Tobias Hartmann, ist dein Problem nun gelöst?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!