1.0.0.21
- Geändertes Verhalten der Produktionswarteschlange - Die Produktionswarteschlange für Produktionsanlagen ist jetzt zyklisch. Wenn ein Fahrzeug gebaut wird, wird eine neue Aufgabe an das Ende der Warteschlange angehängt, sofern das Kontrollkästchen „Produktion nach Ende der Warteschlange stoppen“ nicht aktiviert ist.
- Errungenschaft "Naturliebhaber" korrigiert - Die Errungenschaft „Naturliebhaber“ kann nun auch durch Mülltrennung in Containerstellplätzen erhalten werden.
- Wenn ein Gebäude entfernt wird, prüft das Spiel nun, ob noch Fabrik- oder Förderbandanschlüsse vorhanden sind. Wenn dies der Fall ist, kann das Gebäude erst dann entfernt werden, wenn diese Verbindungen ebenfalls entfernt wurden.
- Treibstoffversorgung für den Zugwartebahnhof - Ein Problem wurde behoben, bei dem der Treibstoff für den Zugwartebahnhof vom Eisenbahnverteilungsbüro geliefert wurde.
- Errungenschaft „Seilbahnliebhaber“ - Ein Problem wurde behoben, das die Freischaltung der Errungenschaft „Seilbahnliebhaber“ verhinderte.
- Gespiegelte Einweg-Lade-/Entladestationen für Flüssigkeiten - Ein Problem mit gespiegelten Einweg-Lade-/Entladestationen für Flüssigkeiten für Fahrzeuge wurde behoben.
- Schiffsschornsteinpartikel - Abgaspartikeleffekte für Schiffe wurden hinzugefügt.
- Problem behoben, bei dem technische Dienste und Verteilungsbüros manchmal nicht den zusätzlichen Platz berücksichtigten, wenn Abfalldeponien oder Containerstellplätze angeschlossen waren.
- Es ist nun nicht mehr möglich, Gleisbaumaschinen im Eisenbahnvertriebsbüro zu kaufen.
- Schaltfläche „Alle Fahrzeuge verkaufen“ - Im Eisenbahnverteilungsbüro ist die Schaltfläche „Alle Fahrzeuge verkaufen“ nun auch dann sichtbar, wenn nur Waggons vorhanden sind.
1.0.0.23
- Geändertes Verhalten beim Abbrechen des automatischen Kaufs
- Neues CIV-Gebäude für den Landschaftseditor hinzugefügt
- Funktionale neue Token für die Toleranz bei der Gebäudeplatzierung: $TOLERANCE_EXTEND_AREA_WHEN_BULDING_ZPOS / $TOLERANCE_EXTEND_AREA_WHEN_BULDING_XNEG
1.0.0.25
- Wenn ein Baufahrzeug von einer Baustelle zurückkehrt, wird keine neue Aufgabe zugewiesen, wenn sich das Fahrzeug auf der Plattenstraße mit Straßenbahngleisen befindet (um zu vermeiden, dass Fahrzeuge in einer Schleife stecken bleiben)
1.1.0.6
- Problem behoben, bei dem gemischter Müll trotz deaktiviertem Abfallmanagement in der Liste aller Ressourcen angezeigt wurde.
- Problem behoben, bei dem Gleisbaufahrzeuge manchmal Signale auf rot zurücksetzten, wenn die FPS niedrig waren.
- Großes Zollhaus hat jetzt einen höheren Durchsatz.
- Korrigierte Sortierung gemoddeter Kraftwerke im unteren Menü.
- Verteilungsbüros können jetzt Bioabfälle in Lagern entladen, die vollständig in Dünger umgewandelte Bioabfälle enthalten.
- Problem behoben, bei dem Russobalt-Pritschenwagen keine Fahrzeuge laden konnten.
- Code hinzugefügt, um zu verhindern, dass Container-Auspackanlagen Zugwaggons mit Ressourcen beladen.
- Problem mit dem Ersetzen mehrerer Lokomotiven aus Lagern behoben.
- Referenzen zum Roten Kreuz von Fahrzeugen und UI entfernt.
- Code korrigiert, um zu verhindern, dass Fahrzeuge, die mit UF6-Containern beladen sind, automatisch ersetzt werden.
- Bildschirm zur Fahrzeugverfügbarkeit auf 1930 erweitert.
1.1.0.7
- Orientierungsproblem beim Kauf eines Fahrzeugs im großen Zollhaus behoben.
Patch 1.0.0.21 - 1.1.0.7
-
-
1.0.0.21
- Geändertes Verhalten der Produktionswarteschlange - Die Produktionswarteschlange für Produktionsanlagen ist jetzt zyklisch. Wenn ein Fahrzeug gebaut wird, wird eine neue Aufgabe an das Ende der Warteschlange angehängt, sofern das Kontrollkästchen „Produktion nach Ende der Warteschlange stoppen“ nicht aktiviert ist.
Was kann ich darunter verstehen? Lassen sich in der Fahrzeugfabrik nun Produktionslisten erstellen, die sich so lange wiederholen bis ich sie deaktiviere? Gun155 Du kennst ja mein "Problem"
-
Ja, so verstehe ich es zumindest auch.
Cool ist auch, dass die großen Zollhäuser jetzt Fahrzeuge schneller be- und entladen und Verteilungsbüros Biomüll auch zu Lagern liefern, in denen sich Dünger befindet.
-
Vielleicht schaue ich die Tage mal wieder ins Spiel. Im Moment bin ich aber voll im Gray Zone Warfare Fieber. Gestern kam Version 0.3 raus

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!