Handelsbug wird nicht im nächsten Patch behoben

  • Ein bug bei der Ganze Lieferungen von legierungen verschwinden kann leider nicht im nächsten update behoben werden.
    Dies bestätigte ein Maxix mitarbeiter auf reddit.com

    Hier der link

  • Denke mal das wird locker übern monat noch dauern.
    Immo arbeiten die ja wohl eher dran die server stabil zu kriegen, was immer noch 'n problem is.
    Let's play the Alpha! Wuhuuuu!

    • Offizieller Beitrag

    Ah jetzt weiß ich wenigstens wo meine 200 Tonnen Legierungen auf dem Weg zum Int. Flughafen hin sind :wacko: Man merkt es schon das Spiel hätte besser erst im Herbst veröffentlicht werden sollen und die abgeschalteten Sachen kommen die überhaupt mal wieder oder bleibt es jetzt so...

    Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB    2 TB NVMSSD


    :elefant634::gaming467::willkommen832: