Wichtige Mods funktionieren nicht

• Ich empfehle Dir dieses Spiel zu deinstallieren!

Das schützt vor Wahnsinnigkeit, denn an diesem Zustand, dass mods, auch wichtige, nach Programmupdates/dlc o.ä. zeitweise nicht richtig funktionieren, wird sich systembedingt nichts ändern. Bei Skylines 1 war das manchmal bis zu einem halben Jahr.

Da das Spiel ohne mods meines Erachtens nicht spielenswert ist, verbleibt unterm Strich so recht wenig effektive Spielzeit und das auch noch mit so einem fehlerhaften Spiel, wie es sich aktuell präsentiert. Bei dem Tempo der Reparatur durch CO rechne ich auch in 2025 nicht mehr mit dem Erreichen eines akzeptablem Zustandes des Spieles. Das hält aber laut steam rd. 10.000 Spieler nicht davon ab, es fast täglich zu spielen.

Ich kann nur hoffen, dass dies nicht bis zu 10.000 Wahnsinnigen führen wird! :D

Asus TUF B560, i7-11700, 96 GB RAM @3200, SSD 1+1 TB, RTX 3070 8 GB, DVB-S Karte DD, 2xSamsung 28UR522 (4K) + Dell H2515h und noch mehr Dingsbums

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!