Für welche Plattform entscheidet ihr euch, wo werdet ihr ANNO 117: Pax Romana spielen/kaufen?
Ubisoft Connect
Steam
Epic Games Store
Für welche Plattform entscheidet ihr euch, wo werdet ihr ANNO 117: Pax Romana spielen/kaufen?
Ubisoft Connect
Steam
Epic Games Store
Wenn es zeitgleich auf Steam erscheint, wahrscheinlich dort. Wenn mir jemand sagen kann, ob mehr Geld beim Entwickler ankommt, wenn ich es auf Connect kaufe, dann vielleicht auch wieder da. Epic nutze ich nicht.
Dürfte es grundsätzlich nicht durch Ubisoft Connect mehr Geld an die Entwickler gehen? Ist ja schließlich von Ubisoft selbst.
Bevorzugt würde ich es auf Steam spielen, da eine Bibliothek für alle Spiele einfacher ist, als auf Spiele in 5 verschiedenen Plattformen.
Steam nimmt wohl üblicherweise 30%. Ist nur die Frage, ob nur Ubisoft oder auch der Entwickler damit belastet wird. ![]()
Kaufen werde ich es wohl bei unserem Partner Gamesplanet und zumindest unser Forum unterstützen, für welche Plattform werde ich noch sehen.
Ich würde gerne auf STEAM spielen. Wenn möglich aber auf Gamesplanet kaufen.
Also, ich habe ja schon vorbestellt und dies ist ein Ubisoft Connect Key. Alle meine Annos sind da, von daher macht esauch nichts. Gamesplanet liefert, für das Spiel, im übrigen nur Keys für Ubisoft Connect aus, nicht für Steam. Aber selbst wenn man Steam nutzt läuft im Hintergrund noch immer Ubisoft Connect, so habe ich es zumindest in Erinnerung.
Aber selbst wenn man Steam nutzt läuft im Hintergrund noch immer Ubisoft Connect, so habe ich es zumindest in Erinnerung.
Deine Erinnerung täuscht dich nicht. Mein "Ghost Recon: Wildlands" auf Steam lädt auch immer Ubisoft Connect und auf der Steam-Store-Seite für Anno 117 steht auch "Benötigt einen Drittanbieteraccount: Ubisoft Account required".
Bisher habe ich jedes Anno im Ubilauncher der nervt aber einfach jedes mal neu einloggen jedes mal zwei Faktor authentifizierung. Würde es gerne bei Steam haben wollen aber wenn dann auch der Ubilauncher laden muss bringt das auch nix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!