KommissarFlo verlässt das Spielerheim-Team

• Hallo liebe Community.

Zu Beginn diesen Monats habe ich dem Team bereits mitgeteilt, dass ich meine Aufgaben hier im Spielerheim zum Juli hin abgeben werde. Der Grund dafür ist zum einen beruflich bedingter Zeitmangel, zum anderen auch veränderte Interessen - ich spiele schon seit längerer Zeit nur sehr sporadisch Videospiele, anders als das früher der Fall war. Daher habe ich nicht mehr das Gefühl, meiner Aufgabe längerfristig gerecht werden zu können. Meine Stelle hat user bereits ausgeschrieben bzw. sie vorerst selber übernommen, wer sich also berufen fühlt das Team zu unterstützen meldet sich am besten bei user! :ms_winking_face:

Ich hatte in meinen Jahren hier viel Spaß und habe viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Daher bedanke ich mich beim Team und natürlich auch bei allen weiteren Mitgliedern, mit denen ich in den Jahren hier viel Zeit verbringen durfte. :ms_slightly_smiling_face:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Ich glaube, dass das Forum hier, gerade weil es ein bisschen ein Relikt ist, inzwischen zumindest ein bisschen mehr als nur Gaming ist. Von daher hoffe ich, dass du uns auch so erhalten bleibst, wenn auch nicht in Position mit Verantwortung. :))

Ein Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin):)

MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI // AMD Ryzen 7 7800X3D // MSI GeForce RTX™ 5070 Ti 16G EXPERT // Kingston FURY DIMM 64 GB DDR5-6000

• Ich glaube, dass das Forum hier, gerade weil es ein bisschen ein Relikt ist, inzwischen zumindest ein bisschen mehr als nur Gaming ist. Von daher hoffe ich, dass du uns auch so erhalten bleibst, wenn auch nicht in Position mit Verantwortung. :))

Gewiss! Ich schaue natürlich ab und an vorbei. :ms_slightly_smiling_face:

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• KommissarFlo,

ciao Admin, willkommen Ehrenmitglied!

Ein Abschied ist nicht immer leicht, ich persönlich bedaure es sehr, das du nun das Team verlassen hast, deine Gründe sind bekannt und verständlich, ich wünsche dir alles GUTE und Erfolg!

Vielen Dank für die Zeit und Arbeit die du für unser Spielerheim inverstiert hast!:daumenhoch64:

Den Rang Ehrenmitglied hast du dir redlich verdient!

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Das ist sehr schade, aber auch verständlich und nachvollziehbar. Wie Peterson schon zutreffend geschrieben hat: Das Leben ist im steten Wandel, und sowohl die verfügbare Zeit als auch die Interessen ändern sich. Auch ich möchte mich für deine Zeit und deine ganze Arbeit, die du hier investiert hast, bedanken. Insbesondere vor genau einem Jahr gab es hier ja einiges zu tun, daran kann ich mich noch gut erinnern.

Auf jeden Fall bist du als Polizeipräsident von Innthal in meiner Stadt verewigt.

Also, vielen, vielen Dank und alles Gute, KommissarFlo!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!