• Wenn ihr mich sucht, dann findet ihr mich auf dem Hype Train!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das letzte Battlefield habe ich mit ebenso viel Enthusiasmus gekauft und war danach frustriert. Nein, ich lerne es nicht….

Das nächste Battlefield wird episch, ich bin wieder dabei :ms_face_with_peeking_eye:

• Wobei Battlefield 2042 sich nach dem Katastrophenstart echt gemacht hat wie ich finde. Da habe ich mittlerweile dann doch über 100 Stunden angesammelt.

Ich bin gespannt auf weitere Infos am 31. Juli.

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• Ich spiele auf der PS5, vermutlich aber eher Multiplayer, aber die Kampagne wird vorher natürlich trotzdem gespielt.

Ich meine auch gelesen zu haben, dass BF6 Crossplay von beginn an unterstützen wird. Müsste da die Quelle nochmal für raussuchen. Ich bin auch dezent hyped, warte aber noch auf den MP Stream am 31.07.

• Hier geht es in knapp 20 Minuten rund:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Man muss unseren CRusko nur anstacheln und schon lektt er wieder Blut....:pcnerd5344:

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus - 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Der Reveal war schon echt cool. Das versprüht richtig Battlefield 3 und 4 (meine Clan-Hochzeit) Feeling. Grafik ist natürlich up-to-date, aber da ist zu erwarten. Die Karten sahen sehr cool aus und vor allem das Gameplay macht richtig Spaß beim Zusehen.

Bald starteten bereits Open-Betas. Gleich beim ersten bin ich nicht da, da ich im Urlaub bin, geht natürlich vor, aber ich hätte gerne teilgenommen. Ich hoffe auf ein paar Erfahrungsberichte!

Fazit: Ich muss es leider haben!

• Da jedes Battlefield Start Schwierigkeiten hatte (zumindest seit BF3) ist der Content wichtig der folgt und nicht wie bei BF2042 fast ein Jahr warten musste.

Der Trailer macht spaß auf mehr, auf Twitch konnte man sich LIVE Gameplay anschauen und das überzeugt schon ganz gut.

Wird gekauft und mal schauen :D

• Sieht schon geil aus und erinnert mich an meine BF3 Zeit. Mal sehen was die open beta so bringt der letzte playtest hatte mir überhaupt nicht gefallen.

Mein neuer PC: Mainboard: ASRock B650 Phantom Gaming Lightning Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 64 GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB 2 TB NVMSSD

:elefant634::gaming467::willkommen832:

• Externer Inhalt youtu.be

Sehr gutes Video

• "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus - 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Ganz aktuell!

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

• Info für alle Jäger und Sammler:

• Open Beta Weekend 1 Belohnungen:
      • Erreiche Level 10: Lights Out Player Card
      • Erreiche Level 15: Rising Star Character Skin
      • Erreiche Level 20: Night Terror Weapon Charm
      • Assault: Erreiche 50 Kills auf kurze Distanz (unter 10m): Striking Distance Weapon Package
      • Support: Belebe 100 Teammates wieder: Own the Night Weapon Sticker
      • Engineer: Repariere 3000 HP an Vehikeln: After Dark Weapon Sticker
      • Recon: Kläre 300 Gegner auf: Seeker Character Skin
    • Open Beta Weekend 2 Belohnungen:
      • Nimm 42 Flaggen in Conquest/Domination/King of the Hill ein: War Machine Vehicle Skin
      • Erreiche 200 kills oder Assists: Bat Company Dog Tag
      • Nimm 10 Sektoren in Breakthrough oder Rush ein: Dominion Weapon Package

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!