Hallo,
auf mehrfachen Wunsch stelle ich hier nach und nach ein paar Bilder ein, wenn ich mit Bereichen so weit bin, dass es sich lohnt.
Hier als erste mal ein Teil von Flingern:
Vorne links das Kraftwerk, dann die Bahnlinie und dahinter das Jugendzentrum der Fortuna und schon mal ein paar Wohngebiete.
Wie ihr seht, ist es drum herum noch kahl, weil ich erstmal das Straßennetz machen will. Und das mache ich der Herarchie nach. Also erstmal die Autobahnen (weitestgehend fertig) und dann die Hauptstraßen. Und dann nehme ich mir einen Bereich vor, ziehe die Nebenstraßen ein und kümmere mich um die Bebauung usw. Mit dem Bereich habe ich angefangen und am Rheinufer habe ich schon mal ein weiteres Kraftwerk und die Kläranlage gesetzt, damit die Stadt schon mal "funktioniert".
Jetzt kümmere ich mich grade um den Zoopark (für die Nicht-Düsseldorfer: Es gab in Düsseldorf an dieser Stelle einen Zoo, der aber im 2. Weltkrieg soweit zerstört wurde, dass man entschied ihn nicht wieder als Zoo aufzubauen. Also ist nur ein Park geblieben und die Ruine des Affenhauses). Aber damit bin ich noch nicht weit genug. Den Bereich zeige ich euch später.
Grüße aus Düsseldorf
Nils