Ich bin total begeistert von der detailreichen Gestaltung und könnte da stundenlang nur zusehen
Ja, dies ist wieder ganz toll umgesetzt. Allerdings konnte ich dies in meinem ersten Durchgang nicht wirklich genießen.
Vermutlich steht es hier schon längst irgendwo oder es weiß ohnehin jeder, aber ich hätte 2 kleine Tipps für die Demo, wenn man die Spielgeschwindigkeit auf Stufe 2 erhöht, kommt man etwas weiter als in normaler Geschwindigkeit, für Leute die sich es gerne genau anschauen wollen, kurz vor Ende der Spielzeit in der Demo in die Egoperspektive wechseln und sich noch einmal alles anschauen, während man da drin ist wird das Spiel nicht beendet.
Den ersten Tipp kannte ich schon, habe ich auch bei meinem ersten Durchgang stellenweise genutzt. Der zweite Tipp ist für mich neu, muss ich mal ausprobieren. Danke!
Gut dass ich einen neuen PC habe so kann es in ultrahoch einfach nur genießen.
Jo, auf meinem Gaming Laptop läuft es auch in höchster Pracht, aber auf meinem Desktop, nun ja
da bin ich weniger zufrieden. Ich war gestern schon nahe daran viel Geld auszugeben
und habe mich dann doch dagegen entschieden. Warum? Das Spiel läuft ja erstmal, müsste nur auf Windows 11 umstellen was ohne Probleme möglich ist, dann warte ich noch den Release ab und schaue wie es da läuft. Da ich ab Juni 2026 zu den faulen Boomern zähle, naja fast bin ja noch weiter angestellt, kann aber daheim bleiben (Altersteilzeit) habe ich genug Zeit und Muße mich mit dem Thema "Neue Hardware" zu beschäftigen.