Ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemand gibt, der auch solche Spiele spielt? Mir macht der Corner Kitchen Fast Food Simulator richtig Spaß und auch der Wrap House Simulator. An den Fast Food Simulator habe ich mich als Einzelspieler noch nicht rangetraut, weil ich fürchte der ist allein nur schwer zu meistern und ich kenne leider niemanden, der so etwas mal im Multiplayer spielen würde.
Wrap House - Fast Food - Corner Kitchen Fast Food - Simulatoren
-
-
Ich habe schon in Medieval Dynasty genug Kohlsuppe gekocht und die Zutaten selbst erlegt, ähm geerntet. Vielleicht, wenn's das Spiel mal für 'nen Fünfer gibt.
-
Grundsätzlich finde ich solche Simulatoren immer ganz lustig. Aber ich spiele sowas dann eher selten als Gelegenheitsspiel und nicht wirklich regelmäßig. Wenn wir hier aber ein paar Interessanten zusammen bekämen, dann würde ich sicherlich mal in meine Schürze schlüpfen.

-
Habe es mal auf die Wunschliste gepackt. (Link: https://store.steampowered.com/app/3357250/Co…Food_Simulator/ )
-
Das ist bestimmt lustig mit mehreren, aber wenn ich dazu komme, verderben nicht viele Köche den Brei, sondern nur ich allein, so lahm wie ich bin.

Oder gibt´s ´ne Stelle als Reinigungskraft, die völlig unmotiviert allen im Weg rumsteht? Das wäre dann langsam genug für mich.

Ich habe schon in Medieval Dynasty genug Kohlsuppe gekocht und die Zutaten selbst erlegt, ähm geerntet. Vielleicht, wenn's das Spiel mal für 'nen Fünfer gibt.
Gun155 sollte vielleicht auch nicht mitmachen - er hat grade Kohlsuppe mit Fast Food verwechselt...

-
Kashiguro ich pfeffer dir gleich eine ... Kohlsuppe! Die schmeckt dann gleich besser.
-
Kann man auch den Kunden spielen, der nur meckert und im Internet subjektive und völlig überflüssige Bewertungen abgibt?
Btw: Fast Food kommt aus dem Deutschen und bedeutet fast Essen.

-
Ich habe mir den Fast Food Simulator noch nicht gekauft, daher auch noch nicht probe gekocht, also sollte hier etwas zusammen gehen, wäre ich natürlich bereit mich etwas vorzubereiten und auch etwas solo zu spielen, um die Abläufe kennen zu lernen. Beim Wrap House Simulator bin ich inzwischen glaube ich Level 6 oder so.
-
Kann man auch den Kunden spielen, der nur meckert und im Internet subjektive und völlig überflüssige Bewertungen abgibt?
Btw: Fast Food kommt aus dem Deutschen und bedeutet fast Essen.

Also was ich so unter Fastfood verstehe hat in der Tat nichts mit Fasten Essen zu tun, ist doch eher die eine oder andere Kalorie mehr.

-
Na hier ist was los! Ich habe das "fast" als "beinahe" aufgefasst.
-
Na hier ist was los! Ich habe das "fast" als "beinahe" aufgefasst.
Genau so war es auch gemeint. Man kann es fast Essen nennen.
Aber mit etwas Phantasie kann man es auch mit Fasten in Verbindung bringen.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!