C:S II bekommt noch eine Chance
-
-
Ich hatte CS 2 sogar vorbestellt und nie gespielt wegen der vielen negativen Presse, ich wollte CS gut in Erinnerung behalten. Daher die frage, ist es mittlerweile spielbar?
-
Ich hatte CS 2 sogar vorbestellt und nie gespielt wegen der vielen negativen Presse, ich wollte CS gut in Erinnerung behalten. Daher die frage, ist es mittlerweile spielbar?
Erstmal herzlich willkommen zurück. Von dir habe ich ewig nichts gehört.

Zur Frage: Ich finde schon, dass es mittlerweile spielbar ist. Ich habe jedenfalls in den Stunden die ich zuletzt gespielt habe keine Gamebreaking-Bugs oder Performanceprobleme festgestellt. Es ist aber vom Umfang her echt noch ausbaufähig, mit dem kommenden DLC Bridges und Ports geht es hoffentlich endlich in die richtige Richtung.
Ich lebe aber jetzt mit dem Dilemma: Im ersten Teil stören mich so manche Mechaniken und die doch recht in die Jahre gekommene Optik, im zweiten Teil fehlen mir dann aber die Inhalte und vor allem der Workshop aus Teil 1.

-
im zweiten Teil fehlen mir dann aber die Inhalte und vor allem der Workshop aus Teil 1.

Es gibt immer noch kein Workshop? Also keine Mods? Das sollte doch kurz nach dem erscheinen kommen....
Also CS ohne Mods ist schon doof....

Erstmal herzlich willkommen zurück. Von dir habe ich ewig nichts gehört.

Danke! Glaube 2 oder 3 Jahre, war eine harte zeit für mich
-
Es gibt immer noch kein Workshop? Also keine Mods? Das sollte doch kurz nach dem erscheinen kommen....

Doch schon, aber halt nur den Spieleeigenen, nicht den Steam-Workshop. Mods gibt's da auch so einige, aber eher wenig Assets/Gebäude. Ich sage mal so als Beispiel: Markenautos, McDonalds, Lidl und Co., welche es im CS:1 Workshop zu Hauf gibt, findet man hier eher nicht.
-

Doch schon, aber halt nur den Spieleeigenen, nicht den Steam-Workshop. Mods gibt's da auch so einige, aber eher wenig Assets/Gebäude. Ich sage mal so als Beispiel: Markenautos, McDonalds, Lidl und Co., welche es im CS:1 Workshop zu Hauf gibt, findet man hier eher nicht.
Mhhh, ok danke. Werde ich mir wohl mal anschauen müssen

-
Aurora Du kannst Dir auch Skyve installieren Link hier: https://mods.paradoxplaza.com/mods/75804/Windows Dies ist ein Modmanger in dem Du Deine Mods verwalten kannst, welcher die Mods automatisch aktualisiert, Dir Zeigt ob bestimmte Mods Probleme machen
-
Aurora Du kannst Dir auch Skyve installieren Link hier: https://mods.paradoxplaza.com/mods/75804/Windows Dies ist ein Modmanger in dem Du Deine Mods verwalten kannst, welcher die Mods automatisch aktualisiert, Dir Zeigt ob bestimmte Mods Probleme machen
Benutzt du bei der Mod auch das "Sicherungszentrum" ? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Mod keine Berechtigung hat etwas zu speichern. Obwohl es als Admin gestartet ist.
-
Benutzt du bei der Mod auch das "Sicherungszentrum" ? Ich bekomme immer die Fehlermeldung das die Mod keine Berechtigung hat etwas zu speichern. Obwohl es als Admin gestartet ist.
Äh, da bin ich überfragt. Ich habe CSII schon lange nicht mehr gespielt. Damals hatte ich keine Probleme mit Skyve.
-
Morgen (Mittwoch) wenn das neue DLC kommt werde ich das erste mal CS2 richtig zocken, bin sehr gespannt

-
Habe mir die Tage auch die Zähne daran ausgebissen. Ganz egal welchen Ordner ich auch verwende und wie ich die Berechtigungen einstelle, die Fehlermeldung bleibt. Ich ignoriere das jetzt einfach.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!