GameFrame [Oktober 2025] - der Herbst ist da und schenkt uns neue Bilder! [ABSTIMMUNGSPHASE]

• Ein neuer Monat hat begonnen und während parallel die Abstimmung über das Siegerbild aus dem September läuft, ist es Zeit für neue Einsendungen! Die Regeln bleiben unverändert. :ms_winking_face:

• postet hier einen Screenshot aus einem Spiel eurer Wahl!
    • der Screenshot muss selbstgemacht und unbearbeitet* sein!
    • ein nachträgliches Austauschen des Bildes ist nicht erlaubt!

Zu Gewinnen gibt es monatlich: einen Platz in der Hall-of-F(r)ame, eine dauerhafte Trophäe und ein Ticket für den Jahreswettbewerb!

Mitmachen darf selbstverständlich ausnahmslos jeder! Der Sieger wird dann im Folgemonat durch eine anonyme Abstimmung ermittelt. :ms_slightly_smiling_face:

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffen auf eine ebenso rege Teilnahme wie im letzten Monat!

*Alles, was das Spiel selbst an Funktionen bietet ist erlaubt, lediglich eine nachträgliche Bearbeitung mit z.B. Fotosoftware oder KI ist untersagt!

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• "Kaum sitz ich hier und scheiße, kommen sie von nah und fern. Sie wollen mich nur töten und meine Taschen leer'n. Komm auch du, greif zu - Road to Vostok ist der Clou!"

Ja, das ist der Blick aus dem Plumpsklo ohne Tür auf meine kleine Hütte in der finnischen Pampa. Zum Glück scheint der Mond und die Aurora Borealis, sonst würde man die Hand vor Augen nicht erkennen.

• Das Heimatsystem meiner psionischen Roboter (Stellaris) In der Mitte sehr ihr die Dyson-Spähre welche große Energie aus der Sonne gewinnt, links oben ein Hyper-Relais mit dessen Hilfe man schneller durch Systeme reisen kann und letztlich noch ein paar kleine Stationen.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• KommissarFlo 9. November 2025 um 11:54

Hat den Titel des Themas von „GameFrame [Oktober 2025] - der Herbst ist da und schenkt uns neue Bilder! [EINSENDEPHASE]“ zu „GameFrame [Oktober 2025] - der Herbst ist da und schenkt uns neue Bilder! [ABSTIMMUNGSPHASE]“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!