Produktionsstatistik

• Hallo

ich habe 6 Betriebe gebaut und beim grünen Balken wir nur 4/4 angezeigt -- warum

also das Menue zeigt bei mir in der Übersicht (grüner Balken weiser Balken) weniger Werkstätten an als (rechts daneben) wenn ich auf die Waren klicke

ich bekomme den Farbstoffe einfach nicht in Gang ich möchte mehr produzieren, Schnecken sind genug da

sneg

• Nicht jeder Betrieb produziert eine Tonne Ware pro Minute. Manche Betriebe haben einen Produktionszyklus von 30 Sekunden, andere aber auch 45, 60, 90 oder sogar 120 Sekunden. In deinem Fall produziert der entsprechende Betrieb alle 1,5 Minuten eine Tonne, macht bei 6 Betrieben also 4 Tonnen pro Minute.

"Das Internet ist nur ein Hype" Bill Gates, 1993

System :pc6344: : XFX RX 6650XT QUIK 308 | Ryzen 7 5800X3D | Corsair Vengeance RGB Pro (64 GB DDR4-3600) | Windows 11

• ich dachte halt das der grüne Balken die Zahl der Betriebe anzeigt die man gebaut hat

also der weisse Balken zeigt 4 an der grüne Balken zeigt auch 4 an, ich habe aber 6 gebaut also Überproduktion aber mir fehlt Purpur

nun habe ich auf 7 Betriebe erhöht aber der grüne Balken bleibt auf 4

ich verstehe es nicht

bei Flachs das gleiche ich habe 3 Flachsfelder und er zeigt 2/2 an warum

• hat Flo Dir doch erklärt ...

es geht nicht um die Anzahl der Betriebe ... sondern um die Anzahl der produzierten Waren ...
    der weiße Balken darunter ist dann die Anzahl der benötigten Waren ...

system: GFnow Ultimate @ MacMini M4 - Dell 27" - 1440p/120Hz ... ultra-low energy - no noise - low maintenance

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!