Manuell Brücken und Überführungen basteln

  • Das hab ich schon mal gesehen...


    Was macht man in einem flachen Gebiet?! Nichts...


    Maxis soll mal "echte" Brücken etc. bringen...das kann doch wohl nicht so schwer sein...


    Aber das wird man sicherlich bald für Geld kaufen können...eigentlich Kundenverarsche²!


    Gehört zwar nicht hierher, ich bin gerne bereit für etwas Geld zu bezahlen, aber nicht für Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten...

  • Ziemlich aufwändig und das resultat sieht irgentwie nicht normal aus^^


    Man kann nur hoffen, dass es irgentwann ins spiel implentiert wird, ob DLC oder sonstwie....nur hoffentlich umsonst.


    Habe mich aber auch schon gefragt ob das jetzt schon möglich ist, es gibt da eine Region in der das vorverlegte Schienennetz über
    die Hauptstraße verlegt worden ist als Brücke. Aber selber machen ist wohl nicht, und wenn man es löscht bekommt man es wohl nicht mehr so hin :D
    (müsste ein Gebiet sein in Titan Ground....glaube ich^^)

  • Die Technik wie in Rollercoaster Tycoon wäre doch Ideal dazu.
    Textur/Typ, Neigungswinkel wählen auf Vorwärts klicken etc.


    Mal gucken ob die Irgendwann für so etwas Zeit finden!

    Mit freundlichem Gruß
    b4R5CH
    :hmm:


    Windows 7 Professional 64bit Intel(R) Core(TM) i5-2400 CPU @ 3.10 GHz - 8GB RAM
    Sapphire Radeon HD 7850 Aktiv 2048MB PCIe 3.0 x16 256Bit 2xDVI/1xHDMI/1xDisplayPort

  • immer wieder lustig, der erste heult nur rum, dass man brücken kaufen muss obwohl das keiner weiss und die anderen vergleiche mal wider äpfel mit birnen.
    ES ist SIMCITY "5" nicht rollacoster nicht simcity 4,3,2.
    Hätte, sollte, müste. Ist doch echt kack egal das liest kein schwein hier von EA.
    Also könnt ihr es auch lassen, meiner meinung nach nur gespamme.
    da denkt man hier im thema tipps zum brücken bau zu finden, aber NEIN wie in allen anderen themen,nur am nörgel, heulen und spekulieren......


  • ES ist SIMCITY "5" nicht rollacoster nicht simcity 4,3,2.


    Richtig, ändert aber nichts dran, dass es momentan ein Stück Scheiße in Softwareform ist.



    da denkt man hier im thema tipps zum brücken bau zu finden, aber NEIN wie in allen anderen themen,nur am nörgel, heulen und spekulieren......


    Du hast im ersten Post eine Verlinkung, wo du eine komplette Anleitung hast, was willst du mehr? Es ist doch traurig, dass man rumglitchen muss, um so etwas elementares wie Brücken zu erstellen.



    Also könnt ihr es auch lassen, meiner meinung nach nur gespamme.


    Also du kannst es auch lassen, meiner Meinung nach nur Gespamme. Beschissene Rechtschreibung inklusive.