nach Neuinstallation nur Probleme.

• Ich habe z. B. vom Workshop komplette Zoos früher folgender Maßen runtergeladen: auf Abonnieren geklickt und danach konnte ich , wenn ich auf der Startseite war auf Download klicken und der ausgewählte Zoo wurde angezeigt. Jetzt passiert aber nichts wenn ich auf Download klicke -es wird nichts angezeigt.- auch bei manchen Gehegen passiert nichts- obwohl sie in der Liste meiner Abonnements angezeigt werden , kann ich sie nicht in meinen Zoo einfügen. :ms_crying_face:. Wie kann ich das ändern?

• Ich habe es gerade in meinem Zoo getestet, bei mir funktioniert das mit dem fremden Zoo einwandfrei. Bist du dir sicher, dass du die richtige Vorgehensweise gewählt hast? Also du musst Planet Zoo schließen, dann im Workshop unter "Parks" einen Zoo abonnieren, dauert dann einen Moment bis er runtergeladen ist und dann Planet Zoo wieder starten, unter dem Reiter "Meine Zoos"/"Downloads" sollte dann der neue Zoo angezeigt werden und du kannst ihn als Sandbox spielen, sobald man auf nicht mehr abonnieren klickt ist er wieder weg. Hast du es mit mehreren Zoos probiert? Vielleicht ist das Workshop-Element auch defekt oder der Zoo ist zu groß für deinen PC?

Mit dem Einfügen einzelner Gehege hatte ich auch schon öfters Probleme und habe es letztendlich gelassen, weil die sind meist sehr schwer passend ins Terrain deines Zoos einzufügen sind, es sei denn sie haben keine Höhen und Tiefen, sind ganz flach und eben und dein Zoo ist genauso flach und ebenerdig.

Bist du dir sicher, dass bei der Neuinstallation alles glatt gelaufen ist, funktioniert alles andere in dem Spiel oder fehlen noch Updates?

• Also Fehlermeldungen über fehlende Updates habe ich nicht. Wenn welche fehlen sollten, wie stelle ich das fest? gemacht habe ich folgendes; Planet Zoo geöffnet - meine Zoos- dann zum Workshop und Wunschzoo runtergeladen. Normalerweise ist der Balken wo der Download angezeigt wird ja je nach der Größe des Zoos langsam zu beobachten. Bei mir geht das aber Ruck- Zuck. Das war früher nur bei Gebäuden oder so . Wird auch dann in meinen Abodemennts angezeigt- das war es dann aber auch.

• Also Fehlermeldungen über fehlende Updates habe ich nicht. Wenn welche fehlen sollten, wie stelle ich das fest? gemacht habe ich folgendes; Planet Zoo geöffnet - meine Zoos- dann zum Workshop und Wunschzoo runtergeladen. Normalerweise ist der Balken wo der Download angezeigt wird ja je nach der Größe des Zoos langsam zu beobachten. Bei mir geht das aber Ruck- Zuck. Das war früher nur bei Gebäuden oder so . Wird auch dann in meinen Abodemennts angezeigt- das war es dann aber auch.

Du musst aber das Programm zwischendurch schließen, also du kannst nicht einen Zoo über Workshop runterladen und dann im laufendem Spiel verwenden, du musst Planet Zoo erst einmal beenden und neu starten nach dem Abonnieren eines Zoos.

Wenn alles andere funktioniert im Spiel, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, du könntest nur noch einen anderen Zoo abonnieren, von dem du sicher weißt, dass er funktioniert und nicht allzu groß ist und wenn der auch nicht geht, würde ich probieren Planet Zoo noch einmal komplett neu zu installieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!