City Corner #5 - Spring Cleaning

• 4441.jpg?1776773761

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Wenn ich mir die von Iceflake behobenen Fehler anschaue, frage ich mich zunehmend, was zur Hölle hat CO denn da zusammengefrickelt, nachdem sie doch so viel Erfahrung haben müssten? Nun gut, langsam kommt das Spiel in einen Zustand, wo ich über den Kauf nachdenke...

• Genau Gun155 das Problem mit den Hunden ist ja schon länger bekannt, ebenso das Taxis die eigene Stadt überschwemmen. Auch die anderen Fehler müssten ja schon länger bekannt sein und CO hat nix getan. Ich vermute das sie letztlich recht "kopflos" reagierten und letztlich den Faden verloren haben.

banner_anno1800.png

Mit Volldampf nach Anno 1800

Mille viae ducunt hominem per saecula Romam

Kleiner Wegweiser, links geht's zum Anno 1800 Forum und rechts geht's zum Anno 117: Pax Roma Forum.

Wenn Du aber lieber ferne Galaxien besuchen willst, dann geht's hier zum Stellaris Forum

• Ich stimme euch zu, CO hat wohl einen großen Anteil daran, das das Spiel so mies war und sich zulange nichts verändert hat. Man hätte die Probleme längst erkennen und beheben müssen. Iceflake packt die Sachen nun an.

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden".
    (Mark Twain)

:pc6344:System:

MSI MAG X870 Tomahawk WIFIAM5 - AMD X870, AMD Ryzen 7 9800X3DAM5, 4.70 GHz, 8 Core - ATX -Corsair DDR5-RAM Vengeance RGB 6000 MHz 2x 48 GB2 x 48GB, 6000 MHz, DDR5-RAM, DIMM - MSI GeForce RTX 5080 16GB Ventus 3X OC Plus 16GB GDDR7, HDMI, 3x DP

2x Lexar NM790 4000 GB, M.2 2280 - Windows 11 Pro - Dell-Monitor G3223 WQHD 32 Zoll

• Das hab ich mich sowieso gefragt was hat CO die ganze Zeit gemacht und warum gab es nicht wie in Teil 1 schnelle bugfixes. Wenn die beschriebenen Fehler dann echt behoben sind freue ich mich richtig weil gerade das mit den Taxis oder die Hunde nerven mich schon ewig.

Mein PC: Prozessor: AMD Ryzen 7 7700 8x 3.80GHz Arbeitsspeicher: 32GB DDR 5 RAM Grafikkarte: GeForce RTX 3070 8 GB

:educated::chirpy_bau:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!